Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Januar 2009, 11:46

Speicherplatz für Friendly Flusi Forum erhöht

Liebe Gäste, liebe Forengemeinde

Das Forum war nun eine Zeit offline, unser Hoster GNC hat den Speicherplatz für die Foren wesentlich vergrößert :luxhello:
Damit haben wir nun ausreichend Platz um sowohl Galerie als auch Filebase vernünftig betreiben zu können.

Vielen Dank an GNC :hail:
Gruß


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Januar 2009, 12:23

Jo Jürgen, Klasse! :luxhello:

Heisst das auch, dass das unselige 8 Mbyte Limit der Database erweitert worden ist?

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

3

Freitag, 16. Januar 2009, 12:35

Hallo Pipe ...

soweit ich weiß hat das damit nichts zu tun ....

Aber für größere Dateien gibt es für uns die Möglichkeit.. hatte ich ja auch schon einmal geschrieben, diese direkt über einen Ftp-Zugang hochzuladen.

Wenn also grössere Datenmengen hoch geladen werden sollen ... entweder über ein UploadFile oder über Email an mich oder Jürgen wir stellen es dann an Ort und Stelle ....

Ist ein wenig umständlich ;( ich weiß, aber soweit ich weiß im Moment der einzig machbare Weg.

Wenn noch Fragen sind PN oder Mail ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Freitag, 16. Januar 2009, 12:45

:tag:

War nicht unmittelbar davon betroffen, weil dazu auch ein Eintrag am Server geändert werden muss. Aber jetzt mit den neuen Umständen denke ich dass wir die 8MB tatsächlich hochsetzen könnten. Pipe, welche Größe schlägst Du vor ?

:bier:
Gruß


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Januar 2009, 13:20

Hallo Pipe ...

soweit ich weiß hat das damit nichts zu tun ....

Aber für größere Dateien gibt es für uns die Möglichkeit.. hatte ich ja auch schon einmal geschrieben, diese direkt über einen Ftp-Zugang hochzuladen.

Wenn also grössere Datenmengen hoch geladen werden sollen ... entweder über ein UploadFile oder über Email an mich oder Jürgen wir stellen es dann an Ort und Stelle ....

Ist ein wenig umständlich ;( ich weiß, aber soweit ich weiß im Moment der einzig machbare Weg.

Wenn noch Fragen sind PN oder Mail ;)


Ja ist klar, Klaus. Ich hatte die Absicht, Dir dieses Wochenende den ganzen Laden für die Database rüberzuschicken. (Die Zeit, die Zeit ..........!) Über FTP wäre schon schön. Ich melde mich via PN.

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Januar 2009, 13:24

:tag:

War nicht unmittelbar davon betroffen, weil dazu auch ein Eintrag am Server geändert werden muss. Aber jetzt mit den neuen Umständen denke ich dass wir die 8MB tatsächlich hochsetzen könnten. Pipe, welche Größe schlägst Du vor ?

:bier:


Also, wenn die Frage so gestellt wird, dann glaube ich 20 Mbyte wäre schön. Ich kann mir vorstellen, dass die anderen Database-Autoren da auch was dazu zu sagen hätten. ArezOne z.B. mir seinen Soundfiles, die dann doch schon ziemlich gewichtig daherkommen.

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

7

Freitag, 16. Januar 2009, 21:39

Jopp so ist es.Mir persönlich wäre es lieber es gleich Uploaden zu können hier auf der Seite.Keines meiner soundsets wird mehr als max 15MB haben.Ausserdem verwundert es mich doch stark,das alle meine Repaints die ich mal für euch alle hochgeladen habe verschwunden sind.Auch das EXclusive Friendly-Flusi Paint isat nicht mehr da.Schade drum,denn das waren alles Qualitativ gute paints.
Wir soll denn nun verfahren werden bezüglich er Uploads???Muss ich das nun einem von euch Admins zukommen lassen der das dann in die FB rein packt oder wie???
Denn es wird mit wahrscheinlichkeit das ein oder andere Freeware Soundsetveröffentlicht werden.......


Gruss

8

Freitag, 16. Januar 2009, 22:23

Mehr Speicher ist sicherlich eine gute Idee :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

9

Samstag, 17. Januar 2009, 08:32

:tag:

Das Limit wird auf 20MB erhöht, ist fix :yes:
Ich teste gerade, bekomme aber noch eine Fehlermeldung. Sobald ich da draufgekommen bin gibt es die offizielle Freigabe.

Arez, was les ich da mit Schrecken ? Ich schau mir an was da los ist ob es womöglich "nur" broken Links sind. Danke jedenfalls für die Info

:bier:
Gruß


10

Samstag, 17. Januar 2009, 09:07

Update :rundum:

Ich denke ich konnte das Problem eingrenzen, da müssen noch einige Einträge in der php.ini vorgenommen werden. Montag dann durch GNC ;)

:bier:
Gruß


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

11

Samstag, 17. Januar 2009, 10:19

:tag:

Das Limit wird auf 20MB erhöht, ist fix :yes:
Ich teste gerade, bekomme aber noch eine Fehlermeldung. Sobald ich da draufgekommen bin gibt es die offizielle Freigabe.


:bier:


Wieder mal ein Beispiel wie flott und unbürokratisch hier solche Dinge geregelt werden. Spitze, Jürgen! :bier:

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (17. Januar 2009, 10:20)


12

Samstag, 17. Januar 2009, 11:12

Nene Jürgen dat sind keine Broken Links wenn man in meinem Hangar unter Repaints schaut ist dieser Leer.Bei den SOundsets hingegen liegen fünf drin......
Tja,dann habt ihr die wohl bei einem Update verloren oder?

13

Montag, 19. Januar 2009, 08:32

Sieht so aus. Wenn ich wieder halbwegs fit bin (hab ne hartnäckige Erkältung) schau ich mir das sofort an :yes:
Gruß


14

Montag, 19. Januar 2009, 08:45

OHA.Na dann Gute Besserung!!!

15

Montag, 19. Januar 2009, 08:58

Nene Jürgen dat sind keine Broken Links wenn man in meinem Hangar unter Repaints schaut ist dieser Leer.Bei den SOundsets hingegen liegen fünf drin......
Tja,dann habt ihr die wohl bei einem Update verloren oder?


Hallo...

ich denk mal das es dazu beim Umzug von der .de Adresse nach Austria zu kam ... hier konnten ja einige Daten nicht mitgenommen werden da wir an diese, aus besonderen Umständen, nicht mehr heran kamen ...

Während die Bigfiles anderweitig gesichert waren ... kam es bei kleineren direkten Uploads teilweise zu Verlusten ...

Wie es bei solch großen Ereignissen nun einmal ist ...gibt es Verluste , die zwar ärgerlich aber unvermeidbar sind . Das was ich aus meinem Archiv wiederherstellen konnte wurde auch schon wieder hergestellt ....

Sollte ein Uploader eine seiner Dateien vermissen ...so sind diese nicht aus bösem Willen gelöscht worden , eine einfache Nachfrage beim Team, oder das nochmalige Uploaden beseitigen hier das Übel.


Ich Danke allen für Ihre Mühe und das uns entgegen gebrachte Verständnis :bier: :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit