Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. November 2008, 20:16

Editor

Hi

Kann man auch auf einen "normalen" Editor umschalten ?
Im Profil habe ich nichts gefunden um etwas umschalten zu können.

Dieser Texteditor bringt mich bald zur Verzweiflung, vor allem - wir wollen ja Regelkonform bleiben - die Google-Rechtschreibprüfung funktioniert nicht vernüftig.

2

Mittwoch, 5. November 2008, 20:27

Nein, im WBB3 gibt es keine Möglichkeit den Editor umzuschalten... ich habe aber kein Problem damit (im alten Board aber den vereinfachten Editor benutzt). :bier:
Gruß Philipp


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. November 2008, 20:35

RE: Editor

Google-Rechtschreibprüfung funktioniert nicht vernüftig.

Ich verstehe die Frage nicht.

Falls Du den FireFox benutzt, dann funktioniert die Rechtschreibprüfung im Editor mit Quellcode doch ohne Probleme ... mit allen Optionen und Sprachen, sogar mit eigenen wachsenden Wörterbuch.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

4

Mittwoch, 5. November 2008, 20:50

RE: RE: Editor





Google-Rechtschreibprüfung funktioniert nicht vernüftig.

Ich verstehe die Frage nicht.

Falls Du den FireFox benutzt, dann funktioniert die Rechtschreibprüfung im Editor mit Quellcode doch ohne Probleme ... mit allen Optionen und Sprachen, sogar mit eigenen wachsenden Wörterbuch.
Quellcode noch gar nicht war genommen. :pfeif:
Damit hat sich mein Problem erledigt :luxhello:

Im Editor kann es passieren das Google-Rechtschreibprüfung den ganzen Text zerhaut und sogar Worte und Buchstaben überschreibt. Ist mir schon ein paar mal passiert. Danke für den Hinweis :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (5. November 2008, 20:51)


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. November 2008, 20:59

Okay dann ... 8|

Bin froh, dass meine Frage die Lösung ist :lol:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro