Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:07

Kann man Vimeo-Videos ins Forum einbinden?

Hallo,
(jetzt nochmal auf dem offiziellen Wege.) Kann man Videos von der Seite http://vimeo.com/ hier im Forum auch so einbinden, wie Videos von http://www.youtube.com/ ?
Wenn ja, wie genau?

Liebe Grüße Simon :)

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:11

Stelle bitte mal einen vimeo-Link hier ein mit dem ich testen kann :yes:

EDIT :
ich habe ein BBCode-CodecPack für WBB gefunden. Ich werde das abends im Testforum durchspielenund wenn es passt hier im Liveforum einbauen ;)
Bauche aber bitte weiterhin einen Clip zum Testen ;)

:bier:
Gruß


3

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:31

Moin Moin

vielleicht gibt es ja hier nähere Auskunft über das wie .... KLICK MICH

[vimeo]http://vimeo.com/4958311?pg=embed&sec=[/vimeo] so sollte das dann aussehen
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:37

Klar, nur muss der entsprechende BBCode erst in die Forensoftware integriert werden. Und aus Prinzip integriere ich nix ohne es vorher im Testforum geprüft zu haben ;)
Gruß


5

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:42

aus Prinzip integriere ich nix ohne es vorher im Testforum geprüft zu haben




na dann prüfe mal .... ;) denn Vimeo Videos sind die Rolls Royce unter den den bewegten Bildern im Netz :yes: :thumbup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:35

Hallo Jürgen.
Hier ist zum Beispiel einer, mit dem du testen könntest.
Oder muss das Video von mir selbst erstellt sein?, ne oder?

Forenberg.deVideoVimeo


Liebe Grüße Simon :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simon« (23. Juni 2009, 10:36)


8

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:45

Das ist aber winzig.... :|

kannst du das größer machen?`
z.B. auf 960px, wie die Screenshots!

Vimeo bietet HD-Inhalt, häufig noch größer und besser als wenn ein Youtube-Video HD-Größe hat,
warum dann so klein ins Forum einbinden, dass man so gut wie nichts erkennt? :S

Bitte bitte, du musst da was machen! :yes: :lol:
Gruß, Roman

9

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:40

Bei allem Respekt : es ist nicht unsere Aufgabe eine Clip-Plattform anzubieten, das können andere mit weit mehr Ressourcen viel viel besser. Wer Einbetten möchte kann es nun tun, wer es größer betrachten will möge bitte direkt hinnavigieren.
Danke fürs Verständnis ;)

:bier:
Gruß


10

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:35

Vielen Dank Jürgen!
Na dann hab ich in den nächsten Tagen eine Überraschung für euch! Vielleicht wird es ja was zum Wochenende! :) :muede:

Liebe Grüße Simon :)

11

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:00

RESPEKT Jürgen, das nenne ich Echtzeitmodifikation :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

12

Donnerstag, 25. Juni 2009, 06:01

Keine Ursache ;)
Gruß