Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:30

Trauerflor im Header

Hello

Dank Dirk/Superburschi haben wir nun einen Trauerflor neben unserem Logo im Header.
Merci Dirk

:thx:
Gruß


2

Mittwoch, 27. Mai 2009, 23:30

Ich persönlich finde, dass es eine sehr gute Sache ist.

Sollte erst einmal auf unbestimmte Zeit so beibehalten werden.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Mittwoch, 27. Mai 2009, 23:30

:thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Mai 2009, 02:10

sehr schön :angel:

So erweisen wir auch eine gewisse anteilnahme !

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




5

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:25

Ich finde das eine schöne Idee!
Denke aber, dass der Trauerflor nach einer angemessenen Zeit wieder weichen sollte.
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

6

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:13

Natürlich wird der Flor nicht immer da bleiben, das (Foren)Leben geht weiter :yes:
Gruß


7

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:14

Ich seh gar nichts ?(

8

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:17

Ich seh gar nichts ?(


Im Header der Styles, die mit FF_ beginnen, also ganz oben im Forum ;) Dort gibt es ein schwarzes Band ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

9

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:18

Mach mal einen Browser-Refresh (CTRL-Taste gedrückt halten)
Wir werden den Trauerflor eine Woche tragen, also bis Montag Abend :yes:
Gruß


10

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:20

Das hat funktioniert. Jetzt seh ich´s

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:10

Zitat

Mattes´spouse told me on the phone, she feels, with his dead the sky gained a star! I fully agree with that, with one exception....for many of us, this star is among the brightest .


(Zitat von Balu dem Bär im englisch-sprachigen Thread)

Vieleicht könnte man über so etwas nachdenken, dass man das Trauerband durch einen Stern oder Sonne ersetzt, so erinnert man sich auch als
"informierter Außenstehender" immer wieder an ihn, denn wenn man eine Person nicht kennen gelernt hat, geriet sie leider schnell aus dem Kopf da man ja direkt nichts mit ihr verbindet.
Aber nach euren Erzählungen war es bestimmt eine erinnerungswürdige Person und da er ja auch den Grundstein für dieses tolle Forum gelegt hat, hat er meiner Meinung einen festen Platz verdient. Und die User die vielleicht kein Zugang zu soclhen Themen finden oder erst in ein paare Monaten kommen und sie das Thema so nichtmehr erreicht wird es nicht stören.

Soll nur eine Anregung sein, wie am Ende was gemacht wird ist denke ich besser dem Team und den Angehörigen überlassen.

12

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:16

Guter Gedanke Gerrit :thumb:

So etwas wird kommen. Dirk hat wieder was ganz was Tolles gemacht :yes:
Sehr dezent, aber eine permanente kleine Erinnerung. Und wir werden (durch ein zusätzliches PlugIn) eine kleine Ecke für Mattes einrichten die nicht dominant aufscheint aber trotzdem jederzeit für Infos und Aufklärung zur Verfügung stehen wird :yes:
Keiner wird sich gestört oder belästigt fühlen, aber Interessierte können jederzeit nachlesen und sich informieren

:beir:
Gruß


=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:49

Super!

14

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:30

Der Trauerflor wurde nach einer Woche jetzt entfernt.
Wir haben nun im Logo eine kleine dezente Erinnerung, Dirk hat das Logo ein wenig angepasst. Und wer im Headerbanner (außer Airport und Rose) genau schaut findet sowieso einen Fix namens Mattes, der steht dort schon seit Anfang an ;)

:thx:
Gruß