Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. April 2009, 22:24

Weitere Änderung im Friendly Flusi Moderatoren Team

Liebe Gäste, liebe Forengemeinde

Einigen wird es sicher schon aufgefallen sein dass unsere Petra/PuSSy in letzter Zeit nicht mehr so aktiv und viel weniger online ist als früher. Einige private Gründe sind die Ursache dass Petra leider nicht mehr so oft anwesend ist wie wir uns alle wünschen. Daher haben wir beide vereinbart dass Petra eine Auszeit als Moderatorin nimmt, natürlich gilt auch für sie die Option jederzeit ins Team zurückzukommen. (So wie es auch schon Thorsten und Martin vorexerziert haben).
Petra, Danke für Alles. Ich drück Dir die Daumen dass alles so kommt wie Du es Dir wünschst :hail: :blumen:


Es hat sich schon einige Zeit angekündigt, war in der Vergangenheit auch schon mal kurz ein Thema, klappte dann aber doch nicht. JETZT aber stimmt alles Nötige und ich freue mich sehr im Namen des Teams Thorsten/BlackBox als neuen Moderator vorstellen zu können :luxhello:
Thorsten ist ein Urgestein des Forums, war immer mit Rat und Tat zur Seite und ergänzt unser Mod-Team mit seiner Kompetenz, seinem Wissen und seiner Hilfsbereitschaft ideal. Herzlich Willkommen Thorsten :luxhello:

Leute, Applaus für Petra und Thorsten :laola:

:bier:
Gruß


2

Samstag, 11. April 2009, 23:27

:laola: :laola: Alles Gute für Euch :laola: :laola:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. April 2009, 00:06

Auch Ich wünsche Petra Alles Gute

Und @ Thorsten Dir das gleiche :laola: :laola: :laola: :laola:

Grüsse Torsten

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger: