Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:02

Database UPLOADS nun bis 20 MB möglich

Hallo liebe Mitglieder und Gäste von FriendlyFlusi,

durch die Vergrößerung des Speicherplatzes bei unserem Hoster ist es nun mehr möglich auch größere Datenmengen direkt in die Datenbank hoch zu laden :luxhello:

Seit heute sind 20 MB Uploads möglich.


Beim vor dem freischalten prüfen wir allerdings, wie auch schon vorher, ob die hochgeladenen Daten auch unseren Regeln entsprechen.
Wir geben zu bedenken das hier ein gewisser Standard gehalten werden soll ...

Also werden wir nicht die Liverie einer LH oder sonst was akzeptieren, die bei den üblichen verdächtigen ebenso angeboten wird.
Wir legen hier das Augenmerk mehr auf Spezialitäten ... so wie sie eben auch schon in der Datenbank zu finden sind... wie z.b. Arez Hangar // Pipe's Hangar // oder die Flugpläne von Glocke ...
nur um mal einige aufzuzählen.

Da gibt es noch Ruespes SimTimizer ....und und und .... ich möchte hier auch nicht alle aufzählen ....

Dennoch bedanken wir uns bei allen Einstellern und hoffen auf weitere geniale Geistesblitze .... mit der Veränderung der Uploadgrösse ist der Schritt von unserer Seite bereits gemacht :yes: :thumbsup:

Sollte jemand doch noch Größere Datenmengen unterbringen müssen, die zum Download angeboten werden sollen ...reicht eine einfache PN ans Team und wir klären das kurz und schmerzlos ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:05

Also Jungs, man muss das mal so deutlich sagen: Ihr seid wirklich Megaklasse!!! :bier:

Danke!
Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

3

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:16

Jau, prima. Dann kann ich jetzt ja noch ein paar Jahre vor mich hin programmieren, um das Limit zu sprengen. :luxhello:
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3