Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:32

Flugzeug in Außenansicht unlackiert?

Hallo! :winke:

Ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin, ansonsten: bitte verschieben :)

Nachdem ich schon seit längerer Zeit stiller Mitleser dieses Forums bin, hätte ich auch gerne mal ein Problem mit meinem FS, auch wenn es nur rein optischer Natur ist. Vor einigen Wochen bin ich vom FS9 auf den FSX umgestiegen. Nun ist mir aufgefallen, dass die Cessna 172SP Skyhawk in einigen Farbvarianten in der Vorschau korrekt angezeigt wird, beim Flug jedoch habe ich ein weißes, unlackiertes Flugzeug. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte bzw. wie man Abhilfe schafft? Ich habe beide SPs installiert, brachte keine Veränderung. Da die Cessna momentan mein Standardflugzeug ist, stört mich das doch ein wenig.

Edit: Hier noch ein Bild:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tweety« (21. Mai 2008, 23:04)


2

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:09

RE: Flugzeug in Außenansicht unlackiert?

Hallo Tweety.

Ist das nur bei dieser Cessna so ?

Wie sehen die anderen FS X Flugzeuge aus, zeigen diese sich normal ?

Gruß gesta.

EDIT: Die Cessna die du ausgewählt hast ist tatsäclich nur weiß.

Es kann sein das dein Problem darin liegt, du hast keine Auswahl.

Du mußt unter Flugzeug auswählen, oben rechts auf "Alle anzeigen"
klicken, dann vergrössert sich die Auswahl, dann gibt es auch Farbige
Cessnas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (21. Mai 2008, 23:24)


3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:46

RE: Flugzeug in Außenansicht unlackiert?

:nein: Okay, diese Cessna ist nur weiß. :banghead:
Mich hat wohl irritiert, dass darunter bei mir die Farbvariante "Rot, Gold" angegeben ist ... Aber die ist dann wohl doch weiß. Allerdings wird mir die gelb/schwarze Cessna als Schulungsflugzeug angezeigt, bei den Flugstunden aber habe ich die weiße Maschine ... Wenn ich allerdings nach den Flugstunden in den Freiflugmodus wechsle und eine der Cessnas auswähle, egal welche Farbvariante, bekomme ich immer die weiße. Erst wenn ich zu einem anderen Flugzeug wechsle und wieder die Cessna auswähle, bekomme ich die farbigen ... Aber damit kann ich durchaus leben :)

Dankeschön!