Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Mai 2008, 21:42

Fantrainer FS9 oder FSX???

Hey Leute,

weiss vielleicht jemand von euch, ob es den RFB Fantrainer für den FS9 bzw. FSX gibt?

Eine uralt-Version für den FS98 habe ich gefunden, leider ist diese nicht mehr ganz kompatibel mit dem FS9, geschweige denn mit dem FSX.

Falls es diesen nicht gibt, gibt es vielleicht jemanden, der auf der Suche nach einem neuen Projekt ist? *ggg* Ich bin ehrlich gesagt total unbegabt im Bau von Flugzeugen, habs mal probiert, doch is leider nix geworden.

Schon mal vielen Dank vorab

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 08:56

RE: Fantrainer FS9 oder FSX???

Hallo und Willkommen

Was ist denn der RFB Fantrainer eigentlich ? Hast Du bitte einen Link dazu dass wir sehen können was das überhaupt ist...und in welches Unterforum Deine Frage dann gehört ? ;)

:bier:
Gruß


3

Dienstag, 13. Mai 2008, 09:21

Ich schätze mal dass das einer der zahlreichen Trainer der USAF war... jedenfalls zeigt google einem, dass es in der RC-Modellbauszene sehr beliebt ist.


Quelle: http://image2-2.rcuniverse.com/e1/forum/…/22986_2242.jpg

EDIT: Würde mich wundern, wenn der nicht wegen seines großen Fansso hieße..... :bier:
Sieht eigentlich ja ganz hübsch aus.... könnt ich mir im Flusi auch gut vorstellen!

Gruß, Roman
Gruß, Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (13. Mai 2008, 09:23)


4

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:02

Hallo,

ja, vielen Dank RomanK. Er hats genau getroffen. Das ist der RFB Fantrainer.
Genau den würde ich gerne im FS fliegen, da es ein Flugzeug ist, was mit einem normalen PPL geflogen werden kann, jedoch Eigenschaften eines Kampfjets hat.

Kommt ja nicht all zu häufig vor, dass man 2 Gebiete so in einem Objekt vereinen kann.

mschmidt99

unregistriert

5

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:13

na? hat wirklich keiner eine Ahnung wo es so ein Teil für den FS gibt bzw. eine Adresse eines Erbauers der noch ein Projekt sucht?

6

Donnerstag, 22. Mai 2008, 18:12

kann mir vielleicht jemand sagen, ob es Konstrukteure unter euch gibt? Oder weiss hier auch niemand was????