Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. April 2008, 16:52

DX 10 nicht mit Addons / weitere Fragen

Hallo Liebe Flusi-Freunde...

ich bin ein blutiger Anfänger und würde mich über eure hilfe sehr freuen:

Also ich habe den flusix prof. mit vista.

1.Wenn ich jedoch DX 10 aktivieren möchte, werden leider keine Texturen auf den Flugzeugen
meinses ADD-Ons : Airbus A 380 Collectors Edition angezeigt.

Aber das müsste doch gehen, da der flusi doch ein dx 10 spiel ist oder ??
Unter dx 9 funzt alles einwandfrei.


2.Gibt es denn irgendwo mal eine Liste mit ALLEN erhältlichen Ad-Ons ??
ich blicke in diesem Dschungel nicht ganz durch...
allein die a 380 adons gibt es ja zu hauf..wo weiß man denn da welches das beste ist??
Außerdem würde ich gerne ein adon haben, das den flughafen münchen detailgetreu darstellt..
habe bis jetzt aber nur german airports für stuttgart oder so gesehen!?

3. gibt es eine möglichkeit, das ich mir die vorhandenen flugzeuge auch selber bemalen kann???

Ich danke euch schon jetzt für eure hilfe!!!!
Viele Grüße:luxhello:
Ein Königreich für die 4. Staffel von LOST!
Zwei Königreiche für Emilie de Ravin
Drei für Maggie Grace
und 4 für Beide!!

2

Mittwoch, 30. April 2008, 17:10

RE: DX 10 nicht mit Addons / weitere Fragen

Hallo Conzeltom,

:welcome: hier bei FriendlyFlusi und viel Spaß mit dem FSX .... und überhaupt hier im Forum :thumb:

Die DX10 Funktion gibt es im Momment nur als Preview , also eine Art Vorschau :shocked:.