Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DC9-30

damm the taildragger

  • »DC9-30« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2008, 18:42

Saab 105-Ö | fsquality

Hallo Leute,

Heute ist mir im simmarket die fsquality Saab 105Ö für den FS2004 über den Weg gelaufen .... wollte mal fragen ob das Dingends irgendeiner im Hangar stehen hat und mir was dazu sagen kann ....







http://secure.simmarket.com/fsquality-sa…-(de_933).phtml
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DC9-30« (26. November 2008, 18:56)


2

Mittwoch, 26. November 2008, 20:58

Hi,

Ja die hab ich, ein sehr schönes Flugzeug,optisch Tip Top,schönes Cockpit,orginal Sound ! ,fliegt sich sehr angenehm,zudem sind auch eine bewaffnete Version,und auch ein 4 Sitzer enthalten,neben der schwedischen Sk-60 Version.Auch ein detailiertes Handbuch ist dabei !

Ich kann dir dieses Flugzeug nur empfehlen,wenn dich dieser Flugzeugtyp interessiert.

Gruß,Thomas :)

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:19

Hallo
Ich weiß nicht ob die was ich habe von Simmarket ist wenn ja dann ist sie wirklich spitze.
Das Panel ist zwar ein 2D Panel welches zu 3D umgewandelt wurde kann sich aber trotzdem sehen lassen.
Es ist wirklich gut...
Es sind 3 Österreichische Repaints mit unterschiedlichen Models vorhanden
sowie ein Schwedisches Repaint
und ein ziviles Österreichsches Repaint

bei meiner Version jedenfalls

Alles in allen wirklich Hervorragend und schnell geht das Ding auch noch.

4

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:29

Hi Christophorus,
vor allem des Kommas zu Ehren nehme ich die Herausforderung an, Deinen ersten Satz zu korrigieren:

Zitat

Ich weiß nicht ob die was ich habe von Simmarket ist wenn ja dann ist sie wirklich spitze.

Ich weiß nicht, ob die, die ich habe, von SimMarket ist. Wenn ja, dann ist sie wirklich Spitze.

Verzeih', ich konnte nicht widerstehen :klug:
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (3. Mai 2011, 23:55)


5

Freitag, 6. Mai 2011, 13:33

Basst schon, niemand ist perfekt.

Ich habe jetzt im Internet nachgesehen wo ich meine Saab 105 herhabe.

Ich bin bei meiner Recherche auf folgende Seite gestoßen: http://www.tigerstaffel.at/de/?page_id=11

Von da habe ich meine Saab 105 und es scheint irgendwie die Gleiche zu sein.

Christophorus15fan

6

Freitag, 6. Mai 2011, 14:54

Ich glaube nicht das es die gleiche ist, denn ich hab meine schon einige Jahre, und die war nur von Christian Haiböck per Mailanforderung zu bekommen. Der gute Mann ist Techniker auf besagter Maschine und kennt sie deshalb sehr genau. :pfeif:
Das dieselbe Maschine nun käuflich zu erwerben ist, bezweifel ich stark, stand doch früher auf der Homepage das sie nicht käuflich sei. Und jetzt steht halt nicht mehr seine Mail dort, sondern direkt der Downloadlink.....Seltsam daß aber die
Freeware noch immer zu haben ist, und da ist alles dabei, warum also kaufen :hm:

EDITH: Ich versuch das mit Herrn Haiböck zu klären, kommt mir seltsam vor.... :wacko:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (6. Mai 2011, 15:00)


7

Freitag, 6. Mai 2011, 15:10

Es gibt eine Pay und eine Free Version.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Mai 2011, 15:18

*Kopfkratz*

Also wenn ich mir die Beschreibungen der Free- und Payware Versionen durchlese entdecke ich keinen Unterschied ?( . Also abgesehen von der Tatsache dass ich einmal bezahlen muss und einmal nicht. Gibt's da noch weitere Unterschiede die mir nicht aufgefallen sind?
Gruß
Marcus (der mit c)


9

Freitag, 6. Mai 2011, 15:25

Es gab bei der free nur eine Version.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten« (6. Mai 2011, 15:27)


10

Freitag, 6. Mai 2011, 21:44

Die FS-Quality Version, und die Freeware Version von der Seite der Tigerstaffel sind absolut identisch !, nur steht als Hersteller im FS Menü nicht FS-Quality drin, das ist der einzige Unterschied.
Früher gab es nur die ältere Version im Tigerlook als Freeware, das ist richtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flusifant« (6. Mai 2011, 21:46)


11

Samstag, 7. Mai 2011, 19:56

Es gab bei der free nur eine Version.

Also der gestrige Download zeigt mir zwei Versionen in der Freeversion: Normal und professional ?(
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt