Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horst K.

Airbus Fan

  • »Horst K.« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Mai 2008, 09:17

Freeware B737-800W TUI Fly

Hallo Flusifreaks,
ich möchte für ein Urlaubsvideo ein paar Scenen vom Start einschneiden. Wir sind mit einer B737-800 W TUI Fly geflogen. Ich habe schon bei AVSIM gesucht, aber nichts gefunden. Besondere Ansprüche werde nicht gestellt. Hauptsache, ich kann mit FRAPS ein paar Scenen mitschneiden. Danach wird alles wieder entfernt. Ich hatte mir schon die B737 von OS installiert, aber dafür kein Repaint für TUI Fly gefunden.
Hat jemand eine Idee, wo man das gewünschte findet?
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

2

Montag, 26. Mai 2008, 09:28

RE: Freeware B737-800W TUI Fly

Da kann Dir geholfen werden ... so es denn für den FS9 sein darf :D


Zitat

PROJECT OPENSKY BOEING 737-800 Passenger V1 for FS2004 only


solltest Du eine PMDG 737-700 besitzen :hm:, auch hierfür gibt es einen Repaint der TUIfly.com.


und hier ist der L I N K zu Posky oder project open Sky



sollte der Link nicht gehen und dein Postfach ( Email ) fast mehr als 10 MB dann sende ich Dir das File auch gerne zu.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Horst K.

Airbus Fan

  • »Horst K.« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Mai 2008, 13:31

Freeware B737-800W TUI Fly

Hallo Klaus,
danke für Deine Antwort. Habe den Flieger gleich gesaugt und installiert. Übrigens sind wir tatsächlich mit einem blauen Flieger geflogen, obwohl auf dem Ticket HLX stand. Aber da habe ich dann auch noch ein Repaint gefunden und somit steht dem Beginn des Urlaubsvideos nichts mehr im Weg. :bier:
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

4

Montag, 26. Mai 2008, 13:45

Hallo Horst

einige Hapagfly's gibt es in der TUIfly Flotte nicht mehr, diese werden auch nicht mehr umlackiert. Freut mich eigentlich sehr :)

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Mai 2008, 14:29

Hallo,

ich suche schon ewig eine Boeing 737-800 in der "alten" blauen Hapagfly Bemalung... Könntest du bitte den Link posten, wo du deine gefunden hast?

Danke im Voraus

Max
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

6

Montag, 26. Mai 2008, 14:41

Möchtest du Payware haben oder Freeware?

Bei beiden kannst du dich mal auf der folgenden Seite umsehen.

Klick mal hier

Viel Spaß :)

Horst K.

Airbus Fan

  • »Horst K.« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. Mai 2008, 17:28

Hallo Marius,
genau dort habe ich auch den blauen TUI Flieger aufgegabelt. Probeflug ist auch schon absolviert. Na dann können die Videomitschitte ja starten.
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX