Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:43

JustFlight Airbus Vol.1

Hi Leute,
ich hätte mal so eine Frage.
Ist das Airbus Vol.1 Pack dasselbe wie von Wilco.

Zitat:
The Airbus series of short-to-medium range airliners, derived from the classic A320, have made their mark on the airways of the world. The A318, A319, A320 and A321 are operated by airlines across the globe and now the development team at feelThere/Wilco Publishing has accurately re-created these popular aircraft for Flight Simulator X and 2004.

Heißt das, dass JustFlight nichts verändert hat? Denn bei dem von Wilco kann man nicht online fliegen, aber ich bräuchte die 20er Familie...
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


2

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:47

RE: JustFlight Airbus Vol.1

Zitat

Original von Lufthanseat
Denn bei dem von Wilco kann man nicht online fliegen, aber ich bräuchte die 20er Familie...


Mit dem A320 von Wilco/FeelThere?

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:49

RE: JustFlight Airbus Vol.1

Zitat

Original von A(319)ndré

Zitat

Original von Lufthanseat
Denn bei dem von Wilco kann man nicht online fliegen, aber ich bräuchte die 20er Familie...


Mit dem A320 von Wilco/FeelThere?


Egal ob 320er oder 319er...
Geht leider nicht online. Der FSX stürtzt dann ab
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


4

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:52

Also bei mir im Fs9 funktioniert alles.

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:55

Zitat

Original von A(319)ndré
Also bei mir im Fs9 funktioniert alles.


Echt seltsam...

Oder kennt jemand eine gute Freeware mit VC?
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


6

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:57

Mit VC kenn ich keins. Aber sonst ist natürlich das ganze Zeug von IFDG und ProjectAirbus top Ware.

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Mai 2008, 22:02

Hmm... schade...
Aber gut, für heute war es das für mich.

Bis morgen, Tim.
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. Mai 2008, 20:27

Ich bitte Euch auf die Frage aufmerksam zu machen....
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


9

Montag, 26. Mai 2008, 20:45

RE: JustFlight Airbus Vol.1

Zitat

Original von Lufthanseat
Hi Leute,
ich hätte mal so eine Frage.
Ist das Airbus Vol.1 Pack dasselbe wie von Wilco.

Zitat:
The Airbus series of short-to-medium range airliners, derived from the classic A320, have made their mark on the airways of the world. The A318, A319, A320 and A321 are operated by airlines across the globe and now the development team at feelThere/Wilco Publishing has accurately re-created these popular aircraft for Flight Simulator X and 2004.

Heißt das, dass JustFlight nichts verändert hat? Denn bei dem von Wilco kann man nicht online fliegen, aber ich bräuchte die 20er Familie...


jetzt mal langsam für Begriffstutzige ...

der / oder die Wilco Buse stürzen bei Dir also im FSX - Onlinebetrieb ab :hm:

hab ich das jetzt so richtig mitbekommen :shocked: :conf:

und Du fragst ob es bei den JustFlight Vol. 1 Bussen gleiches gibt :hm: :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. Mai 2008, 21:43

Richtig, ich kann eine SItzung machen doch dann bei 'Flug Starten' stürtzt er ab.
Und da meine Frage ob es gleich ist bei den Bussen von JF
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lufthanseat« (26. Mai 2008, 21:44)