Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LH301

Deep Diver

  • »LH301« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:32

A310 Panel deaktiviert immer AP...

Ja... Wie die Überschrift bereits sagt, habe ich ein mehr oder weniger ernstes Problem mit diesem Panel hier http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=41259 (inkl. Patch siehe hier http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=41312). Wenn ich den FLug starte, lässt sich der AP nicht aktivieren... Egal was ich mache, der AP geht sofort mit dem Warnton wieder aus :hm:... Weiß jmd von euch, wie ich den AP zum laufen bekomme??

Danke im Voraus :thumb:

Max
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:41

Hi !

Habe das "Download" in Deinen Links in "Esearch" verändert...ansonsten hätte man nicht das Panel sehen können sondern wäre sofort zum Download gelangt.

Das Panel von Simon Topman ist noch immer ein wirkliches Schmuckstück...und auch etwas genauer als andere Freeware Panel.

Mach mal Bilder vom Panel, anders kann man sich kein Bild machen wie was eingestellt ist. Auch das Overhead panel ist da wichtig...


Hast Du die Jawdamper eingeschaltet? :hm:
Die sind links am Overhead Panel...
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

LH301

Deep Diver

  • »LH301« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:54

Kaum poste ich die Frage funktioniert der AP auf einmal.. :nein:
Dafür hat sich auch prompt schon eine neue Frage aufgetan... Wo aktiviere ich "Autospeed"? Mir ist auf der AP-Sektion keine Veränderung aufgefallen, als ich ihn mittels Tasten
kombination aktiviert habe... :hm:
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:34

Naja, da müsste es einen Autothrottle (A/T) Shcalter geben. Den musst du umlegen, dann am AP den Speed einstellen und die Speed Taste drücken ;)

Falls das bei dem Panel anders is, bitte um korrektur ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (12. Juni 2008, 21:34)