Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:51

Nach der Landung, was ist zu tun?

Es ist wieder einmal Zeit durch eine Neulingfrage zu glänzen... :D Also...

Nach der Landung wenn ich dank dem Tipp von anax die Rollweganzeige auch in DX 10 sehe und bei meinem Gate angekommen bin, kann ich nur noch mit "SHIFT E" die Türen öffnen.

Gibt es sonst etwas zu tun? Mit "SHIFT P" kann ich mich zurückschieben lassen, was kann man im Parkbereich machen?

Auftanken ist mir klar, ich bleibe vor der "Tanke" stehen und im Notfall lasse ich mich mit "SHIFT P" zurückschieben nachdem ich vollgetankt bin, falls ich unfähig eingeparkt habe. ;)

Könnte mir einer der Veteranen sagen, wie er das nach der Landung macht?

Kann man irgendwie diese Rampe an das Flugzeug andocken lassen? Wsa für Möglichkeiten gibt es denn da?

Viele Fragen, tut mir leid. Danke schon mal für die Geduld. :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foxbat« (24. Juni 2008, 14:52)


2

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:56

Wenn diese Fahrzeuge für Gepäck an deiner Parkposition stehen dann kannst du sie dir auch ordern bzw. werden automatisch geordert mit dem Öffnen der Türen. :thumb:

EDIT: Du hast schon 82 Beiträge und sprichst immer von 'Neulingsfrage' :lol: Hiuer wird dir bei jeder überdachten Frage geholfen. :thumb:
Gruß Florian
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florianfly« (24. Juni 2008, 14:59)


3

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:57

RE: Nach der Landung, was ist zu tun?

Ja, die Fahrgastbrücken ausfahren lassen, dazu gibt es im FSX eine Tastenkombination die ich nicht auswendig weiß. Findest Du bei den Tastaturbelegungen

:bier:
Gruß


4

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:59

Strg + J kommt die Passagierbrücke und auf Strg + E + 2 rollt der Gepäckwagen an. :smash:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

5

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:44

Ah, das mit dem Gepäckwagen wusst ich noch gar nicht :bier:
Und auf Shift + D öffnet man die Frachttür, oder?
Gruß Philipp


6

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:52

STRG+E+2 öffent die Frachttüren und dann kommt der Wagen angerollt.

7

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:57

Zitat

Original von Atkatla
STRG+E+2 öffent die Frachttüren und dann kommt der Wagen angerollt.


Bei mir passiert da gar nichts :(
Gruß Philipp


8

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:05

Danke

Vielen Dank für eure Tipps, jetzt habe ich mit meiner 747 an der Passagierbrücke "festgemacht". :oesi:

Bei STRG + E + 2 startet bei mir anscheinend Triebwerk 2, aber Gepäckwagen kommt leider keiner in München. In den Tastenkombinationen steht auch nichts über einen Gepäckwagen, die Passagierbrücke STRG + J konnte ich finden.

9

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:07

RE: Danke

habe mich vertan, schön länger kein FSX mehr gespielt. :nein:

Es war Shift + E + 2 :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (24. Juni 2008, 17:15)


10

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:42

Zitat

Original von lol_nickname

Zitat

Original von Atkatla
STRG+E+2 öffent die Frachttüren und dann kommt der Wagen angerollt.


Bei mir passiert da gar nichts :(

Oh,mist.Rigo hat natürlich recht. Shift+E+2

11

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:54

Bei mir wird bei Shift+E+2 die Passagiertür geöffnet (bzw. geschlossen) und die Funkgruppe eingeblendet.
Was mach ich da falsch :conf:
Gruß Philipp


12

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:02

Einfach in der Tastaturzuordung nachsehen wie was womit belegt ist ;)
Gruß


Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:22

Vielleicht wenn du Shift+E+2 eingibts hast du wenn du die 2 drückst immernoch Shift gedrückt - und ich meine bei Shift+2 kommt die Funkgruppe Anzeige :hm:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


14

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:47

Ich habs jetzt nochmal mit der Beechcraft Baron probiert: SHIFT+E, beide Tasten loslassen und dann gleich die 2 drücken.

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:52

Zitat

Original von Atkatla
Ich habs jetzt nochmal mit der Beechcraft Baron probiert: SHIFT+E, beide Tasten loslassen und dann gleich die 2 drücken.


Also bei Shift+2 kommt die Funkgruppe :thumb:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


16

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:59

Gut danke für die Tipps, ich habe nämlich immer Strg und dann E und 2 gleichzeitig gedrückt.
Gruß Philipp


17

Freitag, 27. Juni 2008, 10:17

Zitat

Original von Atkatla
Ich habs jetzt nochmal mit der Beechcraft Baron probiert: SHIFT+E, beide Tasten loslassen und dann gleich die 2 drücken.


So hat es funktioniert, danke Atkatla! :oesi: