Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. März 2008, 08:16

Von Klagenfurt nach Frankfurt

Hallo, hier mal einige Bilder wo ich mit Marc (Allesflieger) von Klagenfurt nach Frankfurt flog.

Kurz nach dem Airborne konnte ich nachdem ich 3 Waypoints von Handflog via RAST3F Departure Route die Aussicht auf die Alpen genießen und der Airbus macht sein Job...


Kurz vor dem RASTO Waypoint... der Letzte meiner Departoure Route. Danach ging es über die UL173 zum MORED Waypoint.


Wir sind nun kurz vom Top of Descent und sinken runter auf Landebahn höhe. 300 ft.


Wir sind schon unten und Marc kommt gerade rein über der Autobahn.


Kurz vor dem Abflug mussten wir ein Rätsel lösen da wir nicht wussten welcher Flieger wem war. Bei genauerer Untersuchung im Cockpit stellte ich fest das der rechte Flieger mir war. So können wir heute doch noch nach Heathrow.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

2

Sonntag, 23. März 2008, 09:46

RE: Von Klagenfurt nach Frankfurt

Morgen
Verschoben in "Screenshots" ;)

PS : mich persönlich stören die schwarzen Balken eher. Wenn es ein einzelnes Bild ist lasse ich mir das vielleicht noch einreden, sind es aber mehrere wirkt es eher störend. Möchte mir gar nicht ausmalen wie das aussieht wenn ein richtiger Bericht mit 30 Bildern mit schwarzen Balken eingerahmt wäre :umfall:
Aber nur meine persönliche Meinung ;)
Gruß


3

Sonntag, 23. März 2008, 14:21

Zitat

Möchte mir gar nicht ausmalen wie das aussieht wenn ein richtiger Bericht mit 30 Bildern mit schwarzen Balken eingerahmt wäre

Guck doch mal mein Hilfseinsatz-Bericht :engel:
Gruß, CptSteve