Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flattermann« (3. Dezember 2015, 21:32)
ich habe die Szenerie gelöscht, bevor ich sie aus der Library entfernt habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (4. Dezember 2015, 09:19)
@Scotty: ... sondern die scenery.cfg zu finden, die die Fehlermeldung erzeugt (weil ja Gunter meint in seiner sei die betreffende Szenerie gar nicht enthalten).
Die FSX Fehlermeldung enthält doch die exakte Bezeichnung u. den Pfad der gelöschten Scenery, denn so steht sie ja noch in der richtigen Scenerybibliothek.
Leider ist die fehlende Szenerie in der richtigen scenery.cfg nicht aufgeführt.
Der Fall ist für mich doch sehr interessant. Woher nimmt der Flusi beim Starten die Fehlermeldung, wenn die fehlende Scenerie in der richtigen scenery.cfg gar nicht enthalten ist und im System wohl auch nicht (mehr)? Ich denke mir fehlt da doch noch grundlegendes Wissen
SimStarter
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH