Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Oktober 2013, 10:54

Bildschirm friert ein

Guten Tag zusammen,
vielleicht hat jemand von Euch schon ähnliches erlebt. In meinem FS9 verwende ich seit einigen Jahren bereits die 737 von Arjan Scheffel. Seit gestern jedoch tritt folgendes Problem auf: Vor dem Start öffne ich das Overhed Panel und schiebe es mir zurecht. Anschließend den Throttle Quadrant und bereits ab hier geht nichts mehr. die einzelnen Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, kein Schalter und auch nicht die Checklisten, die sich einzeln aufrufen lassen. Der gesamte Bildschirm ist einfach eingefroren.
Ich habe mir dann die Maschine noch einmal herunter geladen und dann funktionierte es auch. Heute morgen jedoch wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben. totales Einfrieren nach Aufrufen des Overhead, oder Throttle Panel. Kennt jemand dieses Problem, oder hat Erfahrung damit?

Übrigens, alle anderen Flugzeuge funktionieren, soweit ich es bisher feststellen konnte, problemlos ?(
Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manfred« (28. Oktober 2013, 10:55)