Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
PS: kann man diesen Thread bitte in das LOWI Forum verschieben? /Bitte an die Admins
Erledigt
1.) ich glaub den hab ich nicht angekreuzt
2) Das müsste also in der Menüzeile stehen? Muss ich schauen
3)Das Bundesministerium für Inneres nennt ihre Helikopter immer Libelle und dann die Flugeinsatzstelle also z.B.: Libelle Innsbruck. Die ist also neben dem C1 Stützpunkt.
4)Achso auf den Screenshots auf der Aerosoft Homepage waren ja ein paar zu sehen. Aber auch egal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (24. Mai 2011, 13:27)
Nun der Heliport (das blaue wo Flugpolizei oben steht ist der Hangar für die Libelle)
Die Autos und Züge fahren leider immer noch nicht trotz neuinstallierung, beziehungsweise hab ich das Pack repariert.
Und in der Menüleiste ist nichts zu sehen? Komisch
Gut wenn das bei dir, ubootwilli, auch so ist dann wird das wohl immer so sein. Hab nur gedacht dass das etwas komisch ist wenn da so ein übergang ist.
Wenn Du so installierst wie Du rechtschreibst, dann gute Nacht....So!
Gute drei Wochen Zeit zum fliegen gehabt. (Hab die Straßen unsicher gemacht)
Dafür ist jetzt umso mehr Zeit. Schule fast aus, Fahrschule aus...
...was will man mehr.
Ich hab jetzt noch ein Paar Screens gemacht. Wie ihr in einen neuen Thema von mir lesen könnt hab ich ja alles neu installieren müssen, kann sein das ein Paar fehler daher sind.
Ich gebe die Screens dann Morgen ins Forum. Man sieht vor allem, dass die Autos auch den Bergisel unsicher machen und der Morgenstern, wenn er springen würde voll in einen Baum krachen würde .
Bis morgen!
Das ist die SMS Sprache!Wenn Du so installierst wie Du rechtschreibst, dann gute Nacht...
Kann man mir nun helfen?Du machst es einem aber nicht leicht, Dir zu helfen .
Das ist die SMS Sprache!Wenn Du so installierst wie Du rechtschreibst, dann gute Nacht...
Da ist einem alles egal! Alles wird klein geschrieben, dann vlt. noch in Mundart, abgekürzt, sodass ich gar nicht mehr weiß wie mann vieleicht schreibt! (Ist das jetzt richtig?)
Kann man mir nun helfen?
...Ich glaube mir ist nicht zu helfen
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH