Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juli 2008, 20:38

My fat lady

Servus zusammen,

mir wurde dieses Forum schwerstens empfohlen und drum hab ich mich prompt mal angemeldet. Und als Einstand will ich euch ein paar Bildchen zeigen...









Ich hoffe, sie gefallen. Stammen aus der Flugvorbereitung für den fürs Wochende geplanten Flug von Kai Tak nach Narita.

P.S.: Ich freu mich auf viele lustige und lehrreiche Stunden bei euch. Mein richtiger Name ist Oliver und ich bin Berliner. :D
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (11. Juli 2008, 21:10)


2

Freitag, 11. Juli 2008, 20:41

Hallo Oliver

Herzlich :welcome: bei Friendly-Flusi.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
Grüße



3

Freitag, 11. Juli 2008, 20:41

Re: Einstand

Hallo Oliver!
Klasse Bilder! :welcome: im Forum. :) Ich hoffe von deinem Wochenendflug wird es weiter Bilder geben!

Lg Simon :)

4

Freitag, 11. Juli 2008, 20:42

Hi Oliver,
Herzlich Willkommen :thumb:
Die Bilder sind super :bier:

MfG
blazer
GIGABYTE GA-EP35-DS3, Intel C2D E6600 , 4GB DDR2-RAM, Geforce 250GTS, 1x WD 200GB HDD, 1x Samsung 250GB HDD,1x 500GB Samsung

Gruß Paddy

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Juli 2008, 20:43

:welcome: Hallo Oliver!

Sehr schöne Bilder :respect:

Zitat

Stammen aus der Flugforbereitung für den fürs Wochende geplanten Flug von Kai Tak nach Narita.


Ich hatte einen Flug von Narita nach Kai Tak geplant, mit der DC-10 , ebenfalls JAL :lol:

Deine Bilder sehen ungeheuer realistisch aus, muss ich sagen, erstens sind das erste Sahne Texturen die du da hast, und zweitens sind die Perspektiven gut gewählt!
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


6

Freitag, 11. Juli 2008, 20:46

Danke für die netten Worte. Ich trau mich den Anflug auf Kai Tak noch nicht, zumindest nicht für Screenshots. Einmal hab ich den mit der 763 schon hinbekommen, sah aber grauselich aus. Dafür hättens mir sicher die Lizenz entzogen. :D

Die JAL stammt glaube ich von Oxidesigns oder wie dieses Repaint-Team hieß. Ist ursprünglich für die FS9-Level-D, aber von mir konvertiert und aufgehübscht mit Bump-Maps und Specular-Shine.

Ich hab sogar noch schönere Level-Ds in petto, aber die passen nicht recht nach Kai Tak. Immerhin komme eine AA763 nicht ohne Auftanken in Alaska dahin.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

7

Freitag, 11. Juli 2008, 21:10

Herzlich Willkommen...

Hallo Olliver...

Finde es toll Dich auch hier zu sehen, ich fand Deine Bilder immer schon schön :thumb:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Samstag, 12. Juli 2008, 12:12

Ja Hallo, wen haben wir denn da ?

:luxhello: Oliver, ein ganz ein herzliches Willkommen :luxhello:

Schön dass Du bei uns reinschaust. Bist ja wahrlich kein Unbekannter und ich freue mich schon sehr auf all das was Du uns zeigen wirst :respect:

:bier:
Gruß


Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. Juli 2008, 12:38

Auch von mir ein :welcome:

Und :respect: für die tollen Bilder
Gruß,Bugra :flieger:

10

Samstag, 12. Juli 2008, 13:12

Hallo Oliver,

Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß bei uns :)

Sehr schöne Bilder, freue mich schon auf weitere :thumb:
Gruß :winke:



11

Samstag, 12. Juli 2008, 15:30

Hallo Oliver,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Super-Forum.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


12

Samstag, 12. Juli 2008, 16:32

Ich bin ja ganz gerührt von dem herzlichen Willkommen hier. :bier:

Es geht weiter mit dem Flug. Mittlerweile durfte ich mich ans Gate 2 begeben und habe einen Schlauch bekommen und es wird beladen. Ausserdem bin ich grad dabei, das Cockpit hochzufahren...







Ich weiß aber nicht, ob ich den Flug morgen schon schaffe. Ich kämpfe immer noch mit dem FMC. Ich hab die Navdaten schonmal soweit, dass sie VHHX verstehen - was ne schöne Fummelei war, aber nun kann man Kai Tak richtig im FMC verwenden - und ich damit arbeiten kann. Und ich habe einen realen Flugplan (Simroutes) für eine 767 von Hong Kong nach Narita. Allerdings geht der von VHHH ab, also muss ich den umbauen. Und daran rödle ich gerade. Mal sehen, wie fix ich das hinbekomme.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver