Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:03

IFR-Flug Dresden nach Bayreuth

Okay, Ihr wollt erst gern sehen, was sich im Download "IFR-Rundflug D-A-CH" verbirgt. Hier also ein paar Bilder von der 1. Etappe Dresden nach Bayreuth mit der King Air. Abflug 28. August 2007, 6:10 Uhr: Sonnenaufgang. Sichtanflug auf Bayreuth erschwert durch Gegenlicht. Ihr seid aber gute Piloten, oder?













Mein FS9 ist ergänzt mit:
  • Ultimate Terrain Europe
  • Ground Environment
  • FS Sky World 2004
  • German Airport 1
  • Aerosoft AES
Screenshots der einzelnen Etappen:
Dresden - Bayreuth
Bayreuth - Nürnberg - Augsburg - München
München - Salzburg
Salzburg - Innsbruck - Friedrichshafen
Friedrichshafen - St. Gallen/Altenrhein
St. Gallen/Altenrhein - Zürich
Zürich - Stuttgart
Stuttgart - Frankfurt

Na, habt Ihr Lust bekommen, diese Instrumentenflüge zu absolvieren? Ist wirklich nicht schwer, auch für FS-Einsteiger geeignet.

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (23. September 2012, 10:22)


2

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:42

Klasse!

Hallo Glocke.
Das sieht wieder einmal super aus! Werde mir diese, wie auch Deine Alaska Flüge mal vornehemen, wenn ich wieder Zeit habe. ;)
Danke Dir!

Lg Simon

Betawolf

Anfänger

wcf.user.posts: 190

Wohnort: Spremberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Juni 2008, 21:07

da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben :lol:
Die Glacier-Bay-IFR Pläne sind ja ein muss, also werd ich ebenfalls mal den vornhemen :luxhello:

Kleine Frage Off-Topic:
Ist das die Standart-King Air im Flusi?
man springt nicht aus dem Fenster des 10ten Stockes, man fällt.

4

Montag, 23. Juni 2008, 21:24

Yepp, das sind alles FS-Standard-Flugzeuge. Ich wollte damit bewirken, dass Ihr nicht gleich eine Fehlermeldung erhaltet, wenn Ihr die Flüge ladet. Es steht Euch natürlich frei, diese durch eigene Addon-Flieger zu ersetzen.

Beste Grüße
Glocke