Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4u406

Anfänger

  • »4u406« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:00

Woai wird nicht angezeigt

Hallo alle zusammen :traurig:

Gestern war ich mal wieder auf "Svenszerstörerischeausprobierstunde" was die Folge hatte das ich meinen Flusi komplett neu installieren durfte. Wie ich mit dem Flusi selber fertig war, wollte ich an Woai gehen und es wieder installieren. Also hab ich erstmal den Installer auf gemacht und drauf los installiert. Nach den ersten zwei Schritten meinte er dann ob ich die Airline wieder installieren möchte da sie schon vorhanden wäre. :hm:
Im Flusi war nur der normale Standardtraffic zusehen. Aber keine einzige Aitrafficmaschine von World of AI. Ich klickte mal auf ja und machte das mit den nächsten 20 Genauso. So dann wollte ich mal im Flusi schauen ob das überhaupt funktionierte. Keines Wegs. Es war immer noch der Standardtraffic unterwegs

So Jungs und Mädels, jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir irgendwie helfen könnt?

wcf.user.posts: 107

Wohnort: Zell am See/ LOWZ

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:05

Hast du den Flusifix?
Da kannst du das Einstellen musst halt ein bisschen darin Lesen.
Gruß aus Österreich, Hannes

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:05

RE: Woai wird nicht angezeigt

:zzz:

Ich hab leider nicht im Kopf mit welchem Flusi Du unterwegs bist, daher die oft gestellte Frage : FS9 oder FSX ?

EDIT :
Hannes, was kann man dazupassend im Flusifix wo einstellen ?
Gruß


wcf.user.posts: 107

Wohnort: Zell am See/ LOWZ

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:08

Die Anzeige des Heruntergeladenen Traffics, so hat das bei mir geklappt weil der Traffic wird sonst im FSX nicht angezeigt.
Ich kann das nicht So genau beschreiben wo im Flusifix du das findest aber ein bisschen darin Lesen dan findest du das.
Gruß aus Österreich, Hannes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waterkloset« (23. Juli 2008, 13:10)


4u406

Anfänger

  • »4u406« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:09

Ah verdammt. :nein: Entschuldige bitte. Ich hatte das doch gerade eben oben neben Themakästchen angeklickt.

Ich bin mit dem Fs9 unterwegs und ja ich habe Flusifix. Muß gerade mal nachschauen.

Danke

6

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:13

Obacht, nicht dass man zur Anzeige des installierten AI etwas zusätzlich aktivieren muss. Sondern man muss den Standard-AI deaktivieren ;)
Das geht mit FlusiFix :thumb:

Ich habe aber auch im Hinterkopf dass mit FlusiFix ebenso die Anzeige der AI-Flieger im Flugzeugauswahlmenü gesteuert werden kann ;)
Gruß


4u406

Anfänger

  • »4u406« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:15

Danke Hannes. :thumb:
Standardtraffic ausgeschaltet schon war Woai da. Perfekt. Vielen Dank. :thumb: :respect: :thumb:

:thx:

8

Freitag, 25. Juli 2008, 11:57

Hallo,
hab ne Frage die ganz gut hier rein passt:

Ich den FSX mit SP2. Vorhin hab ich WOAI installiert und per FlusiFix den Defaulttraffic deaktiviert. Jetzt hab ich gar kein Traffic mehr :banghead:

Selbst wenn ich den Default Traffic wieder einschalte --> Nichts...
Ich hab den Traffic in den Anzeigeeinstellungen auf max. gestellt --> Nichts

Könnt Ihr mir hier bitte weiterhelfen?

Gruß Micha
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

4u406

Anfänger

  • »4u406« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. Juli 2008, 12:09

Moin,

ich hab zwar kein Woai auf dem Fsx, aber ich hab mal gehört das das verschwinden von den Flugzeugen irgend etwas mit den Schatteneinstellungen zu tun hat. Vielleicht mal den Schatten deaktievieren und dann schauen. :conf:

:bier:

10

Freitag, 25. Juli 2008, 12:11

Ich glaube das hängt mit der Technik des AI zusammen

Zitat


Vermutlich hast du irgendwo Traffic-Dateien installiert, die nach FS9-Technik erstellt wurden. Eine S...-Arbeit, die zu finden, aber leider führt da kein Weg drumherum. Hat man nur irgendwo Traffic nach FS9-Technik im FSX aktiv, wird so ziemlich aller FSX-Traffic davon unterdrückt.

Sasa im Aerosoft-Forum
Gruß


11

Freitag, 25. Juli 2008, 12:15

D.H. ich sollte alle WOAI Modelle löschen?
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

12

Freitag, 25. Juli 2008, 12:18

Nein, das kann ja auch nicht sein, dann hättest Du Dir WoAI ja sparen können. Du könntest irgendwo noch einen FSX-AI Plan drinnen haben, zB durch ein FSX-Addon. Ich glaube Helgoland oder German Airfield bringt eigenen AI mit , der kreuzt sich dann natürlich mit dem WoAI.

Oder auch testen den Flugzeugschatten auszuschalten, der Tipp ist sehr gut und kann auch die Lösung sein :thumb:

- Flugzeugschatten ein/aus
- keine gemeinsame Verwendung von FSX-AI und FS9-AI

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 107

Wohnort: Zell am See/ LOWZ

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. Juli 2008, 13:36

Bei mir wird der AI Traffic am Mega Airport Frankfurt (aerosoft) auch nicht angezeigt.
Solangs auf anderen Flüghäfen geht.
Ich Probiers aber auch mal mit dem Schatten ausschalten.
Gruß aus Österreich, Hannes

14

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:27

Bei mir wirds jetzt auf allen Default ,German Airports und ZürichX angezeigt.
Auf den Mega Airports London und Frankfurt ist dagegen tote Hose.

HAt das schon mal jemand gelöst?
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

15

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:50

Micha, Du hast uns noch nicht verraten ob und was Du gemacht hast. Nur wo es geht und wo nicht.

So, wie soll da wer weiterhelfen können ?

Flugzeugschatten deaktiviert und geprüft ?
Geprüft ob es in einem Addon oder solo etwa FS9-AI gibt ?

*In-die-Kristallkugel-blick*
Gruß


16

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:30

Ähhhh....
dann mal hier meine temporäre Lösung:
Ich hab die 2 FSX Traffic Files verschoben (auf den Desktop).
Dann hatte ich im Scenery/World Ordner nur noch den FS9 Traffic.
Dieser (World of AI) wird mir auch schön auf den Default Airports angezeigt. Nur nicht auf den Megaairports.... :-(

Gruß Micha
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

17

Samstag, 23. August 2008, 18:11

WoAI ---- FSX Problem

Zitat




- Flugzeugschatten ein/aus
- keine gemeinsame Verwendung von FSX-AI und FS9-AI



:luxhello: Isch hatte da auch mal äää Pröblem :nein:


und diese Tips werde ich mal testen .... denn ich habe auch auf allen Addon Airports mit WoAi nur dann Traffic, wenn es dämmert oder dunkel ist :shocked: nein: hauptsächlich EGLL / EBBR / EDDG / EDDV

da hat der Rat was mit dem Schatten .... schau mer mal :brav: :thumb:

Gibt es denn schon ausschließlich FSX-Traffic von WoAI :conf: :hm: , soweit ich sehen konnte, ist er doch teilweise nur FSXmodifiziert oder :hm:

So sollte man nur die Files für den FSX nehmen wo auch FSX / FS9 drauf bzw. drinsteht oder :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

18

Samstag, 23. August 2008, 18:18

RE: WoAI ---- FSX Problem

Zitat

Original von ubootwilli
So sollte man nur die Files für den FSX nehmen wo auch FSX / FS9 drauf bzw. drinsteht oder :hm:


Jep, wäre anzuraten:D .

MFG Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

19

Samstag, 23. August 2008, 18:23

RE: WoAI ---- FSX Problem

Zitat

Original von Deberius

Zitat

Original von ubootwilli
So sollte man nur die Files für den FSX nehmen wo auch FSX / FS9 drauf bzw. drinsteht oder :hm:


Jep, wäre anzuraten:D .

MFG Oliver



:brav: :thumb: Danke
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

20

Sonntag, 24. August 2008, 16:16

WoAI ---- FSX Problem [gelöst ??]

So nun mal ein Update ...

ich habe nun den Schatten der Flieger ausgestellt ... und siehe da ich habe auch am Tage AI-Traffic ... den ganzen den ich installiert habe von WoAI .

Ach ja ich habe auch peinlich genau darauf geachtet ... das der AI von WoAI für FSX tauglich ist :thumb:

und so klappt es scheinbar auch mit dem Nachbarn .... :D :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit