Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. September 2010, 22:19

Alles eine Frage der Perspektive...

Mal eben die Cam geschnappt und losgelegt...
Leider etwas diesiges Wetter, der Eindruck der Diesigkeit im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten mit Software etwas abgeschwächt. Wetter war auf jeden Fall genial, aber verdammt windig, meine kleine Kamera war schon nicht so einfach stabil zu halten. ^^

























Hoffe es gefällt... 8)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. September 2010, 09:29

:thumbsup:

Oh ja...das gefällt!
Einen ähnlichen Blick habe ich gerade in CGN... :pop2: :fridge:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

3

Freitag, 24. September 2010, 12:41

Sehr nette Pics, wie bist du denn auf den Tower gekommen :hm: :respect:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Freitag, 24. September 2010, 12:46

Wow, tolle Bilder! 8o :respect:

Was ist das den für ein Flugsimulator?! :D
cheers
Martin

5

Freitag, 24. September 2010, 12:52

Er ist bestimmt so ein "Haus kletterer" ohne Absicherung ohne alles ! :D

Wunderbare Pics, danke :hail:
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

6

Freitag, 24. September 2010, 14:37

Beim Tower ist das halt über Kontakte gelaufen. Aber Freeclimbing war wenigstens nicht nötig, das würd ich mich wohl nicht mal bei Windstille trauen... :weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

7

Freitag, 24. September 2010, 14:42

Schöne Bilder, Martin !

Ja, der Tower wäre schon was........ 8o
Viele Grüße,
Lukas :winke:

8

Samstag, 25. September 2010, 08:40

Oh jaaaaa, super Bilder und einen guten Namen für diese Präsentation gewählt,,,,,leider kenne ich mich nicht aus, welcher Flugplatz ist denn das?? Für die Möglichkeiten der Wahl des Standortes beneide ich dich...ich wollte zu Lebzeiten von EDDI dort auch mal auf den Tower, trotz Beziehung hat´s nicht geklappt. Auch hier sieht man mal wieder, wie die "kleinen" Kameras Bilder wie die Großen machen. Hast du gut gesehn Martin!
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (25. September 2010, 08:41)


9

Samstag, 25. September 2010, 09:07

Wirklich tolle Perspektive und Bilder dazu. Ein Tower mit Aussichtsplattform wäre mal ne Idee.

welcher Flugplatz ist denn das
Das ist Wien.
Beste Grüße
Steffen



FSX Professional + ACC
Win7 Home Premium 64bit
Intel Core2Quad 3Ghz / Nvidea GeForce GTX 280 / ASUS P5Q3

10

Samstag, 25. September 2010, 16:36

Sooo klein ist die Kamera nicht. Handelt sich um eine Panasonic G1. Ist aber technisch gesehen keine Spiegelreflex, daher ziemlich handlich.
Und Tower mit Aussichtsplattform gibts ja - der Tower in Wien hat einen Balkon, da sind auch die Bilder entstanden. Weil durch Glasscheiben wird das nix... ;)
Wenn ich nur ein gscheites Objektiv für das Ding hätt... aber als Nischen-Cam hats jetzt beinahe 2 Jahre gedauert, bis ein 300mm auf den Markt kommt, und das wiederum ist verdammt teuer und sprengt meine finanziellen Möglichkeiten bei weitem. :S
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...