Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. März 2009, 19:33

KuMi - 18.03.2009

Nachdem die Eulen und damit auch die KuMi's umgezogen sind, gibt's ab sofort jetzt auch in diesem Forum die jeweiligen Ankündigungen für das nächste Ziel. Für diejenigen die noch nie etwas vom KuMi gehört haben, hier geht's zur offiziellen Homepage. Und hier das Ziel für den nächsten KuMi, mit freundlicher Erlaubnis des Siegers:

bin unschuldig, ich hebe mir Douala für wann anders auf, also demnächst :P
Da wir sehr viele Realflugplanfanatiker haben, gelle Frau Greve, geht es diesmal nach Japan. Nachdem die Präsentationen so stark nachgelassen haben...bidde schön :D

Genauer gesagt nach Tokio Narita, dem internationalen Flughafen der Millionenmetropole.
Wir waren letztes Jahr mal in Haneda, dem Nachbarplatz, der hauptsächlich für Inlandsflüge genutzt wird.
Narita - RJAA

Dieser tolle Airport verfügt über eine sehr schöne Payware Scenery von Overland/Simmersky
Zu finden, falls jemand Interesse hat diese sich zu besorgen, der schaue HIER




Zusammen mit AES, was will man mehr :).

Was mich sehr verwundert hat, es gibt neben einer netten Freeware auch eine nicht zu verachtende Standardscenery, bin ganz ausm Häusschen. Dachte zuerst ich hätte eine Scenery installiert, war dann aber die Standard :)
Wer will, der schaue sich einmal die Freeware an:
Klick Mich

Zum Schluss dann noch die Karten, zu finden : CHARTS Rechtsklick, Speichern Unter....
Da der Airport real von allen großen Gesellschaften angeflogen wird, ist dieser wunderbar geeignet für unsere Realflight und Longhaulfanatiker (die KLM-Fraktion zb ;) ).
Unter anderem sind genug Airports in der Nähe für diejenigen, die lieber Kurz/Mittelstrecke fliegen ;)
Ein paar Daten am Rande:
- Zwei Parallelbahnen , à 4000m und 2100m

- 31 Millionen Passagiere

- RJAA NRT


Ich wünsche allen einen angenehmen Flug.
Der König :P
Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (13. März 2009, 09:22)