Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Dezember 2008, 15:48

AMD Dezember-Preissenkung!

Es tut mir leid, wenn ich die nicht an Prozessoren interessierten unter uns mit noch einem Thread zuspammen muss, dieser hier ist aber aktueller, handfester und wird auch nicht so lange in Portalnähe verbleiben.

Die Quelle ist.... na, ratet mal, woher zitiere ich heute? :lol: :pfeif: Oh, es ist planet3dnow.de :lol: :yes:

Zitat

Nachdem wir bereits im November eine Preissenkung bei AMD-Prozessoren für den 1. Dezember angekündigt hatten, tat sich lange Zeit nichts. Erst jetzt mit der Vorstellung des "Kuma" hat AMD die offizielle Preisliste mit dem Datum des ersten Dezembers aktualisiert und die Preise seiner Desktop-Prozessoren um bis zu 30 Prozent gesenkt.

Dabei zeigt die Preisliste allerdings nicht alle angekündigten Preissenkungen, denn gegenüber der Liste vom 13. November blieb zum Beispiel das Desktop-Spitzenmodell Phenom X4 9950 BE im Preis unverändert.


Da die Preisänderung übersichtlich in einer Tabelle angeordnet war, möchte ich nicht zitieren sondern einfach den Link angeben. Zu beachten ist, das es sich dabei nicht um Ladenpreise, sondern die offiziell von AMD angegebenen Preise in US-Dollar handelt.
Nichtsdestotrotz sollte die Differenz (auf der Seite auch in Prozent angegeben) auf dem Euro-Kontinent ähnlich ausfallen.

Klick mich! Ich werde billiger!

Gruß,
Roman
Gruß, Roman