Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goecki

Professor der AI-Kunde

  • »Goecki« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:17

Bella Italia Teil2

Zu Teil 1

Tief in Träumen versunken, befanden wir uns schon im Anflug auf Verona. Ich rieb mir die Augen und schaute aus dem Fenster. Von der Tragfläche des Flugzeugs teils verdeckt, sah man das Lichtermeer der Stadt.



Die Landebahn zog die Maschine wahrlich an.



Ein kräftiger Stoß durchlief die Kabine, als wir aufsetzten. Es war eine harte Landung.



Als wir uns dem Vorfeld näherten, sah ich, wie das Follow-Me Vehikel unser Flugzeug abfing.



An der Parkposition angelangt, wollten wir so schnell wie möglich ins Hotel, um für den folgenden Tag fit zu sein.



_________________________________________________________

Buon giorno, Verona!!! :D



Nach dem Frühstück beschlossen Ronny und ich, dass wir die Stadt am Morgen zu Fuß erkunden werden.



Wir schlenderten durch die engen Straßen, vorbei an kleinen Cafés und Souvenirläden.



Im Zentrum befand sich ein Amphitheater, was sehr an das Kolosseum in Rom erinnerte.



Wir verließen die Innenstadt in Richtung Flughafen. Es sollte wieder in die Luft gehen, heute jedoch mit einem Heißluftballon.



Der Aufstieg erfolgte problemlos. Wir bekamen kurz die Gelegenheit, einen fantastischen Blick über das Flughafenareal zu genießen.



Der Ballon schwebte langsam über die Autobahn hinweg....



...vorbei an der Arena ...



zum Stadtzentrum.



Das Wetter verschaffte uns einen tollen Ausblick.



Der Rückflug führte uns am Stadion vorbei und kurze Zeit später landeten wir wieder in der Nähe des Flughafens.



Hier erwartete uns schon das nächste Flugobjekt.



Langsam rollten wir zur Startbahn,.....



wo nochmals ein Abschiedsgruß an Verona geschickt wurde.



Als das Flugzeug den festen Boden verließ,...



sah man das blühende Umland dieser Stadt. Ein bezaubernder Anblick.



Was würde wohl unser nächstes Ziel sein??

weiter zu Teil3

________________________________________________________

PMDG Boeing 737-700
ATR (Aerosoft / Eurowings 2004)
Heißluftballon hier
Szenerie:
Verona Villafranca (LIPX) - Freeware ISD
Verona VFR hier
Viele Grüße :D
Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Goecki« (24. Juni 2006, 22:00)


2

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:27

RE: Bella Italia Teil2

Wieder großartig, wirklich wahr :laola:
Sehr gute Komposition Flusi/Real :klatschen:

Ist halt schon gewagt vom Airport mit einem Heißluftballon davonzufahren, aber warum nicht :lol: :thumb:

Ich liebe Alitalia...ist das ne ATR, wie sieht das Panel aus, gibts VC ? Bitte verlinke die mal :yes: Schade dass sie beim Start "so weit entfernt" ist, ich glaube eine Zoom-Stufe wär sich da noch ausgegangen. Macht ihr eine Rundreise, sucht ihr jemand, oder habt ihr nen Lotto-Sechser und fliegt einfach drauflos :hm: :lol:

Wie gesagt : Bravo

:bier:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

  • »Goecki« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:18

Danke :thx: :D :D :lol:

Zitat

Macht ihr eine Rundreise, sucht ihr jemand, oder habt ihr nen Lotto-Sechser und fliegt einfach drauflos

Das wird noch nicht verraten!! :lol: :D
Die ATR hat leider kein VC, was wirklich schade ist :sad:
Aerosoft hat da nämlich wirklich ein schönes Flugzeug gemacht (vorallem der Sound kommt der Realität verdammt ähnlich :yes:)
Ich habe dir nochmal paar Bilder rangehangen :)

:bier:







Viele Grüße :D
Axel