Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 20:01

FSX Mission Spotter

Moin Moin,

mir machen die Missionen im FSX total Spaß und ich habe festgestellt, das man dort auch den ein oder anderen Screenshot zaubern kann! Wenn Ihr auch ein paar schöne erstellt habt, dann immer her damit! :thumbsup: :sonne:







Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

2

Donnerstag, 9. September 2010, 20:08

Die Idee hatte ich auch schon. Meine Bilder sind aber bei Weitem nicht so gut wie deine! :sagnix:

Ich aber immerhin mit einem 2er beim Screenshot-Wettbewerb geworden! ;) Klick Hier
Gruss
Dominic ;)

3

Donnerstag, 9. September 2010, 20:20

Dominic, das von Dir verlinkte Bild ist sehr gut, da brauchst Du Dich nicht entscheiden ob Du solche Bilder postest oder nicht. :respect:

@ Frank: Klasse Idee, werde mal bei meinen weiteren Missionen das Screenshotprogramm nebenbei laufen lassen. ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

4

Donnerstag, 9. September 2010, 22:27

Dominic, das von Dir verlinkte Bild ist sehr gut, da brauchst Du Dich nicht entscheiden ob Du solche Bilder postest oder nicht.

Danke dir! Schön das zu hören :thx:
Gruss
Dominic ;)

5

Donnerstag, 9. September 2010, 23:48

Tolle Bilder :respect:

mir machen die Missionen im FSX total Spaß


Ja, ein nettes Feature des FSX, meine Spaßfavoriten waren die "Bond-Mission" von Tokyo - hab ich viele Versuche gebraucht - und der "Bär in Yakutat" - denn bei letzterer Mission habe ich mich ziemlich "erschreckt" und noch mehr Versuche gebraucht :D

Allerdings habe ich nur die FSX-Standard-Missionen und die von der AS-Beaver bisher gemacht...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Freitag, 10. September 2010, 10:05

Zitat

meine Spaßfavoriten waren die "Bond-Mission" von Tokyo

Ja, das war die mit dem Lear, wo man endlos hinterherfliegen mußte.................um schließlich an einer geheimen Insel zu landen.............ups, zuviel verraten :weg:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

7

Freitag, 10. September 2010, 10:51

Bin auch mal wieder hier :)

Ich kann mich noch gut an die Mission errinern "Lande auf den fahrenden Truck" das mit der Flugshow. Denkt ihr ich hätte das geschafft? Nein mein liebes Fraulein hat es dann auch mal gemacht und nach ein paar Versuchen musste ich Festellen das ich wohl doch nicht so gut Fliegen kann wie ich dachte :D.

Sie hat die Auszeichnung, ich bis jetzt immer noch nicht :hm:
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

8

Freitag, 10. September 2010, 18:55

Warum mußt du auch deine Frau ranlassen :leider: :brav:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt