Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Juli 2008, 16:45

Flugrouten gegen Langeweile gesucht

:engel:

Ich hab seit 2 oder 3 Monaten einen Durchhänger was die Motivation zum FS angeht. Ich setz mich ins Cockpit, starte und verliere schnell die Lust :sad:

Nennt mich ruhig phantasielos, aber in letzter Zeit find ich einfach kaum noch Anregung von A nach B zu fliegen. Und einfach so losfliegen ohne Ziel führt schnell zu oben genanntem Phänomen.

Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, wo interessante Flugrouten nachzulesen und nachzufliegen sind? Länge sollte so bis 2 Stunden mit handelsüblichen GA Fliegern sein. Gern in Nordamerika (hab da UTE und GE am Laufen) aber eigentlich gern überall.

Oder habt Ihr hier sogar Tipps auf Lager?

In jedem Fall Danke für jeden Hinweis im voraus :bier:

edit: Hab grad gesehen Aerosoft vertreibt ein Missionspaket für die Twin Otter. Kennt das jemand? Klingt ja eigentlich ganz gut und im Grunde was, was ich suche. Aber bitte ruhig weitere Tipps posten.
Grüße
Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firebird« (5. Juli 2008, 16:47)


2

Samstag, 5. Juli 2008, 17:09

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Versuch's doch mal mit den von mir vorbereiteten Flugrouten in D-A-CH. Dafür musst Du nur meine Signatur anklicken.

Viel Spaß!
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (5. Juli 2008, 17:09)


3

Samstag, 5. Juli 2008, 17:22

Hallo firebird.

Warum immer nur Flugrouten, warum immer nur im Cockpit sitzen,
probier doch mal was anderes, zum Beispiel das hier, unter dem Link.

Sky Mini Flugspaß.

Also mir ist das sehr unverständlich, wie mit einem Flugsimulator
Langeweile aufkommen kann.

Beste Grüße gesta. :opi:

4

Samstag, 5. Juli 2008, 18:18

Oder mache einfach hier dort mit. Das online und man hat immer schöne Routen und Plätze.

http://www.ivao.aero/worldtour/

Viele Grüße

5

Sonntag, 6. Juli 2008, 10:05

Langeweile ? :hm:

Dann mach einfach eine Pause mit dem Sim, wäre doch Schade wenn Du die Lust daran verlieren würdest. Spiel ein anderes Spiel oder lass es einfach mal eine Weile, jetzt ist eh Sommer => raus in die Natur und was unternehmen ;)

Oder denk Dir eine Geschichte aus und erforsche den Planeten, oder mach einfach auch HIER mit. Es gäbe genug Möglichkeiten, nur ein wenig Fantasie....

:bier:
Gruß