Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:36

Mal wieder Orbx: Cairns Intl. (YBCS)!

Hallo zusammen :tag:,

Orbx scheint auch in Australien noch mächtig am Erweitern zu sein. Der nächste Airport aus dieser Region, der kurz vor der Veröffentlichung steht, ist Cairns (YBCS).





Weitere Bilder gibt's hier:



Ein kleines, nettes "Hawaiian Style"-Video:


Das Video gibt's hier auch in High Definition (HD).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

2

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:53



Mehr fällt mir dazu nicht ein :lol:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:21

Cairns nehm ich auf alle Fälle ... denn da war ich schon in Real :yes: Toll Stadt , schönes Umland einfach tolles flair .... :bier:

und da warte ich schon drauf wer weiß wie lange :thumbsup: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:32

Schön dass auch Australien nicht vernachlässigt wird und man auch mal wieder einen Airport bekommt der mit größerem Gerät anfliegbar ist :thumbsup:

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:38

Hallo!

Da ich noch kein ORBX Produkt besitze, wollte ich mal wissen, ob man für die Installation der "großen" Airports (YMML, YBBN,...) das Grundprodukt mit AU Red, Blue,... braucht? ?(

Oder muss man als Dickblech-Pilot die VFR Scenery besitzen, um die großen anfliegen zu können?

Vielen Dank für jede Antwort!

Sebastian
MfG Sebastian S.

6

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:41

Man braucht eigentlich die Flächenszenerie nicht für die großen Airports, jedoch wird einem dazu geraten.
Und mal ehrlich: Auch wenn man nur IFR fliegt sieht die ORBX-Szenerie toll aus ;)

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:44

Ja, stimmt schon, aber die sind ja recht teuer...und als IFR Flieger glaube ich brauche ich die nicht wirklich...;)

Ich warte mal auf YMML V2, vielleicht kaufe ich mir die dann...und wenn es mir gefällt, dann kommen vielleicht auch die Flächenszenerien...:D
MfG Sebastian S.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:56

[...] Ich warte mal auf YMML V2, vielleicht kaufe ich mir die dann...und wenn es mir gefällt, dann kommen vielleicht auch die Flächenszenerien...:D

Die AU$ 29,95 (~ € 21,06 oder £ 18,34 für unseren Wahlbriten ;)) pro Szeneriegebiet (1/4 Australien) nennst du teuer? Also ich finde das extrem günstig, wenn du das mal mit Add-Ons wie der VFR-Germany-Reihe vergleichst...
Für den Anfang würde es ja reichen, wenn du AU Blue Temperate South kaufst, denn das ist ja die Gegend, in der Melbourne liegt. Außerdem kannst du vorher mal die kostenlose Tasmanien-Demo ausprobieren...
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 31. Oktober 2010, 00:07

Also die Demo habe ich schon mal installiert...natürlich nur wegen Launceston...:D

Mit "recht" teuer meinte ich, dass ich die als IFR Flieger ja nicht wirklich brauche... :whistling:

...dachte ich bis jetzt zumindest, aber mal schauen...wenn die Frames in YMML V2 besser sind als im ersten Teil (da sollen die ja katastrophal gewesen sein), dann werde ich mir den wahrscheinlich zulegen (ntürlich nur als Box...;)) und dann sehe ich ja, ob ich die Zusätze noch brauche...

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.