Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:47

Hm also solangsam werd ich neidisch, wenn ich mir so die Bilder angucke und dann meine ist es schon doof. Bei Chris ist bis ins was weiß ich wohin alles scharf und bei mir ist alles außer unter dem Flugzeug verschwommen. Habe schon verschiedene Settings ausprobiert aber nein, mein Flusi nimmt die nicht an. Das hatte ich schonmal... dann hatte ich ein gutes und habe vergessen vor dem Windows wegkicken mir das aufzuschreiben. So und nun steh ich da ganz schön doof... Naja zu Weihnachten gibts ne Geheimwaffe ^^ GeForce 8600GT mit 512mb und DX10 für 114€ von XFX :)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (2. Oktober 2007, 19:38)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:26

Cool kannst du mir mal den Link dafür geben? Ich meine für die Grafikkarte :D

Ach ja: SUPERRSTE BILDER!!!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:37

Hier die Details: XFX GeForce 8600GT und hier der Shop: [URL=http://www.ebug-europe.com/bug/product.asp?PageNo=PRODUCTCARD&Catalog=HARDWARE&ProductId=110051154&ShowOnlyAvailable=&SortOrder=&selFilterManufacturer=&Category=380000,GEFORCE8600]Zum Kauf der 8600GT[/URL]
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:51

Sorry Alex aber von der 8600GT kann ich nur abraten, die ist nicht viel besser als meine Karte, und ohne SLI wird das auch nicht die Welt sein!

Eventuell die 8800GT oder GTX sind halt wirklich gute karten, mit der 8600 wirst sich nicht glücklich, du must auch denken das du nicht jedes jahr neue karten hast also würde ich eher die 8800 empfehlen und die dann min. 2 jahre nutzen

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:14

Das DX10 von der GraKa wird Dir für den FS9 überhaupt nix bringen, weil der FS9 immer und ewig bei DX9 bleiben wird. Das ist ein Fakt.
Und eine supermächtige GraKa wird Dir auch nix bringen wenn der Rest Deines PC nicht flott genug mitmacht ;)

:bier:
Gruß


PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:41

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Das DX10 von der GraKa wird Dir für den FS9 überhaupt nix bringen, weil der FS9 immer und ewig bei DX9 bleiben wird. Das ist ein Fakt.
Und eine supermächtige GraKa wird Dir auch nix bringen wenn der Rest Deines PC nicht flott genug mitmacht ;)

:bier:



So ist es, wenn must du wirklich alles auf einen TOP stand bringen

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:15

Ich bin am Aufrüsten. Auf meine Weihnachten Kaufliste hab ich schon sämtliche sachen aufgeschrieben: Maxtor 350GB Festplatte für 77€, 2x512 DDR-Ram <-- dann hab ich 4x 512 im Rechner ^^ und dann noch die Graka. Außerdem rüste ich zur Zeit eh den PC für FS: X auf also FS9 hin oder her. Ich will endlich richtig FSX zoggen können mit ner super Grafik!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:19

und welches Board hast du? noch ein Altes mit AGB oder schon PCIe und was unterstützt das alle wie hoch ist dein BUS jo und welchen CPU kannst da noch alles reinmachen

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:22

Ich habe ein Gigabyte Board mit PCIe 16x und 1x, ich kann so ziemlich alle Prozessoren mit 939 Sockel reinhauen. Zur Zeit habe ich AMD Athlon 64 3500+ mit 2,22Ghz. Da ich aber damit eigentlich zufrieden bin mitm Prozessor möcht ich dehn nicht wechseln. Ich bräuchte nur ein stärkeres Netzteil. Ich habe ein 450Watt Netzteil aber das Reicht für meine 7 Lüfter nicht ganz aus. Da bei manchen Spielen das Bild mit dem Ton einfriert und mir geraten wurde ein stärkeres Netzteil zu nehmen.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

10

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:52

Ich habe diesen technischen Teil von PIC2310s Flugbericht abgetrennt ;)

:bier:
Gruß


11

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:02

Zitat

Original von Toysoldier
Ich habe ein Gigabyte Board mit PCIe 16x und 1x, ich kann so ziemlich alle Prozessoren mit 939 Sockel reinhauen. Zur Zeit habe ich AMD Athlon 64 3500+ mit 2,22Ghz. Da ich aber damit eigentlich zufrieden bin mitm Prozessor möcht ich dehn nicht wechseln. Ich bräuchte nur ein stärkeres Netzteil. Ich habe ein 450Watt Netzteil aber das Reicht für meine 7 Lüfter nicht ganz aus. Da bei manchen Spielen das Bild mit dem Ton einfriert und mir geraten wurde ein stärkeres Netzteil zu nehmen.


Wenn du keinen schnelleren Prozessor einbauen, kannst oder willst, dann wird dir auch die schnellste Graka nichts nützen, die CPU mit
2,2 Ghz wird immer der Flaschenhals bleiben.

Bevor du gute Euros ausgibtst, lass dich erst gut beraten, es gibt
sehr gute Fachleute hier im Forom, mit deinen oben genannten
aufrüstungsvorschlägen wirst du den FS X nicht gut fliegen können.

Gruß gesta. :thumb: :opi:

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:40

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Ich habe diesen technischen Teil von PIC2310s Flugbericht abgetrennt ;)

:bier:


Danke :engel: