Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. März 2009, 17:52

POSKY 747 -> Probleme mit den Rädern

Hallo!

Ich habe mir mal die POSKY 747 (Lufthansa) gezogen und installiert. Wenn ich die Maschine auswähle, dann sehen die Räder äußerst komisch aus (siehe Foto).



Wenn ich losrolle, dann bleiben die Räder so in dieser Position, rollen aber (besonders vorne sieht es dann interessant aus, weil es seitlich rollt).

Ich habe noch die Air Force One von POSKY installiert (siehe nächstes Foto). Da ist alles so, wie es sein soll.



Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen bzw. wie ich das beheben kann?

Viele Grüße
Pascal

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. März 2009, 18:06

Naja, du könntest die LH Textur in die Posky 747 "Air FOrce One" einsetzen ;)
Oder die hier nehmen... Finde ich persönlich besser als POSKY...
http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=34055&CatID=root
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LH301« (20. März 2009, 18:10)


3

Montag, 23. März 2009, 11:25

Speziell die Hauptfahrwerke sehen seltsam aus, als hätten sie völlig falsche Contact Points :hm:
Gruß


Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. März 2009, 15:51

Zitat

Speziell die Hauptfahrwerke sehen seltsam aus, als hätten sie völlig falsche Contact Points :hm:
@Jürgen: :thumbup:


Hallo Spike

Kannst du mal die [Contact_Points]-Sektion aus der Aircraft.cfg posten?

MFG Oliver

p.s.: Wäre praktisch da man das Problem dann öffentlich beheben kann!
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. März 2009, 15:54

Installier das neuste Modellupdate von der Poskyhautpseite und vergiss nicht die Ordner, die im Panel-Ordner der Posky 747 sind in den neuen zu übernehmen.