Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Springbok

Anfänger

  • »Springbok« wurde gesperrt
  • »Springbok« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 227

Wohnort: El Campello (LEAL), Münsing (EDMO)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:14

Thread für eure Screenshots

Hallo,
um nicht für jeden Screenshot einen eigenen Thread aufzumachen, habe ich mir gedacht, jetzt einen Sammelthread aufzumachen, wo jeder seine Screenshots reinstellen kann.

Feliz Navidad! :schnee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Springbok« (17. Dezember 2006, 10:48)


Springbok

Anfänger

  • »Springbok« wurde gesperrt
  • »Springbok« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 227

Wohnort: El Campello (LEAL), Münsing (EDMO)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:15

Und ich fang gleich mal an:
Ein Bild von gerade eben, SimpleScreenshot (scheint gut zu sein, danke!)
Rückflug SW386 London-Windhoek, FL370 in der Nähe von Gerona


3

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:39

RE: Thread für eure Screenshots

Hast Du zu Deinem Thread irgend eine vernünftige Erklärung :hm:

Denn Müll gehört in den dafür vorgesehenen E I M E R :nein:

Ich kann jetzt beim besten Willen diesen Post von Dir nicht einordnen,

Zitat

Thread für eure Screenshots

Hallo,
ich mach jetzt mal so einen Thread auf, weil ein einziges Thema für nur ein Bild schwachsinnig ist.
Hier könnt ihr euren "Müll" posten.


was wollte denn der Herr uns damit sagen ............. :lol:

Eine Erklärung wäre schon nett , vielen Dank
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Springbok

Anfänger

  • »Springbok« wurde gesperrt
  • »Springbok« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 227

Wohnort: El Campello (LEAL), Münsing (EDMO)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:43


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:43

Ich denke er meint sowas, wie in Flusipilot.de Forum ;)
Wo jeder seine Bilder Posten kann, die nicht zu einem Bilderbericht reichen o. Ä.!

SHIT :nein: zuspät :D
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:45

RE: Thread für eure Screenshots

Zitat

Original von Springbok
Hallo,
ich mach jetzt mal so einen Thread auf, weil ein einziges Thema für nur ein Bild schwachsinnig ist.
Hier könnt ihr euren "Müll" posten.

:santa:


:hm: Falscher Umgangston!!!!!! :thumbdown:
Grüsse,
Steve

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:24

RE: Thread für eure Screenshots

Hallo Springbok

Für einzelne Bilder ausserhalb von Flugstories- und Berichten ist der Bereich "Screenshots" gedacht. Ein extra Screenshot-Thread innerhalb dieses Bereiches ist überflüssig und "doppelt gemoppelt".

Ausserdem steht Dir die Galerie und das entsprechende Unterforum "Galeriebesprechungen" zu Verfügung. Ist ja nett gemeint, dass Du so positiv an der Boardgestaltung teilnehmen wolltest, aber in diesem Fall war das wohl ein Schuss in den Ofen. Mach Dir nix draus. ;)

PS: Das nachträgliche Ändern Deines Eröffnungspostings macht nur so lange Sinn, wie niemand Deinen Text zitiert hat...
Ich nehm mal an, das Klaus/U-Boot Willi sich das Wort "Müll" nicht aus den Fingern gesogen hat... also demnächst beim Editieren bitte darauf auchten, dass der Sinn des fortlaufenden Threads nicht verloren geht.

:bier:
Gruß :winke:


Springbok

Anfänger

  • »Springbok« wurde gesperrt
  • »Springbok« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 227

Wohnort: El Campello (LEAL), Münsing (EDMO)

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:33

:D
ok

9

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:11

Da gibt es den Erklärungen der Mods nichts hinzuzufügen :)
Gruß


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

10

Montag, 18. Dezember 2006, 02:35

Also ich finde diese sache mit "Sammelthreads" sehr unsinnig, weil sie am Ende alles andere als übersichtlich sind.

Am Ende hast Du 51 Seiten in dem Thread und suchst dann wie verrückt nach einem Bild, was du mal gesehen hast.

Einzelne Threads haben nicht nur Sinn sondern durchaus ihre Berechtigung, denn nur so ist es jedem Besucher möglich, detailiert auf EINEN BESTIMMTEN Thread oder Screenshot zu antworten.

Wie würde es denn in einem "Sammelthread" aussehen, wenn ich auf Seite 23 antworte zu einem Bild was auf Seite 3 ist ????

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man so gegen einzelne Threads ist.
Ist der Sinn eines Forums nicht Übersichtlichkeit und schnelles Finden?

Ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht ganz alleine bin.
Gruss Joerg





11

Montag, 18. Dezember 2006, 07:49

Screenshot-Thread

Ja ja. Da hat Springbok eine Idee gehabt und ist damit nicht wirklich gut angekommen. OK. Aber trotzdem sollte sich hier niemand davon abhalten lassen, mit eigenen Vorstellungen und Wünschen das Forum zu bereichern. Wenn jetzt jeder Angst davor haben müsste, hier abgewatscht zu werden, traut sich auch keiner mehr, was zu schreiben oder vorzuschlagen.
Grüße aus EDLW

Eddy

12

Montag, 18. Dezember 2006, 07:54

RE: Screenshot-Thread

Morgen :coffe:
Es gibt solche die einzelne Threads bevorzugen und solche die gerne alles in einem hätten. Per se sind die Einzelthreads meiner Meinung nach übersichtlicher, ich glaube auch nicht dass ein "Sammelthread" wie in anderen Boards wirklich nötig ist, wir haben ja auch immer noch unsere Galerie ;)
Guckt mal in den Sammelthread im FXP-Forum...wie viele Seiten der schon hat...unüberschaubar und verwirrend :umfall:

Es bleibt aber jedem überlassen einen eigenen Sammelthread zu machen, wenn Springbok seine Screenshots in einen stellen will wird das genauso akzeptiert :yes:

:bier:
Gruß


13

Montag, 18. Dezember 2006, 08:18

RE: Screenshot-Thread

@EDDY

@ ALL


Guten Morgen :muede:

Also nix für ungut (schon wieder dieser dämlich Ausdruck) Männer,

Zitat

Wenn jetzt jeder Angst davor haben müsste, hier abgewatscht zu werden, traut sich auch keiner mehr, was zu schreiben oder vorzuschlagen.


so war das ganze nicht gemeint !

Man sollte sich anfangs nur klar ausdrücken um eventuelle Mißverständnise auszuschalten :yes:.

Das was auch Jürgen dazu schreibt

Zitat

ich glaube auch nicht dass ein "Sammelthread" wie in anderen Boards wirklich nötig ist, wir haben ja auch immer noch unsere Galerie


sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen, wenn nämlich alle unsere User, uns täglich mal kurz an einem Ihrer Screenshots teilhaben lassen wollen und dazu 10x am Tag einen einzel Thread eröffnen :hm: , Frage ich mich wo bleibt da bitte die Übersichtlichkeit :hm: :hm:.

Sicher kann ich den ein oder anderen verstehen, der gerne andere Meinungen zu seinen Pics haben möchte, aber dazu und deshalb haben wir ja gerade dieses hier ins Leben gerufen

Zitat

Ausserdem steht Dir die Galerie und das entsprechende Unterforum "Galeriebesprechungen" zu Verfügung.


also nutzt es, denn dies ist erstmal der dafür vorgesehene Platz :thumb:
Sollte sich herausstellen daß es hier nicht Gut ist läst sich das bestimmt ändern :yes:


Und Abwatschen tut einem, hier Niemand nicht , die Diskussion ist erwünscht denn dadurch lebt so ein Forum ja, das eben jeder seine Ideen und Vorstellungen vorbringen kann und darf.
Aber man sollte schon ein bischen auf die Ausdrucksweise achten, das was man in einem persönlichen Gespräch äußern und auch gleich wieder revidieren kann, ist bei einem geschriebenen Satz so nicht immer möglich .

Bitte denkt daran :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

14

Dienstag, 26. Dezember 2006, 00:15

zumindest ein test forum für bilder könnte man evtl. in betracht ziehen.

15

Dienstag, 26. Dezember 2006, 00:26

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soundgarden« (26. Dezember 2006, 00:26)


16

Dienstag, 26. Dezember 2006, 08:34

Hallo Soundgarden

Willkommen bei Friendly Flusi :welcome:

Schönes Bild das Du da geschossen hast :yes: Bist Du bitte noch so nett und verrätst uns auch was und welches Modell das ist ;) Sieht nach T7 aus

Merci und :bier:
Gruß


17

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:25

hallo
danke für die begrüßung.

ist eine B777-300ER 9V-SYH von Phoenix Software.
bin mit dem jet von DXB nach SIN geflogen, unter SIA427, und habe das bild beim eindrehen auf RWY02C gemacht.

ein bild gibs noch vom final.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soundgarden« (26. Dezember 2006, 13:30)


18

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:20

Sehr schön :thumb:

Ein paar Tage hättest Du ja noch Zeit um ein Pic beim Screenshotbewerb einzuschicken ;)=
Gruß