Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:03

Beratung und Kauf eines neuen FSX PC

Hallo Leute, da ich wieder auf der jagt bin nach neuster, Technick wollte ich fragen was ihr zu diesem PC meint und ob da der FSX flüssig läuft, nun die Kompinenten:


AMD Phenom X4 840

4x 3,20 GHZ

Arbeitspeicher 4 G DD3 Ram

Grafikarte ATI Radeon HD5450 2GB Ram

500GB Festplatte

400 Watt nNetzteil


meine Frage nun kaufen oder sein lassen MFG Marzelin

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Oktober 2011, 00:41

Hallo

Was hast Du dann mit Deinem PC zu Ostern 2010 letztes Jahr gemacht? Der war ja gar nicht übel. Läuft der nicht mehr ... ? Oder hast Du dann Dein Oktober 2010-Projekt doch nicht durchgezogen?

Und wenn ich sehe, dass Du auch noch ein Jahr früher, also im September 2009, ebenfalls einen neuen PC gekauft hast ... dann solltest Du statt jedes Jahr ein bis zwei PCs und ein neues Notebook (im Juli 2010 und Juli 2011) zu Kaufen, doch endlich richtig zugreifen und für ein paar Tausend Euro das ultimative Gerät nach Hause holen - und dann für ein paar Jahre Ruhe haben.

:hm:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Oktober 2011, 17:13

Das Notebock ist schon ok aber muß sogar hir die Einstellungen runterschrauben ich weiß einfach nicht ob ich jetzt mir den Rechner holen soll oder nicht bräüchte blos euere beratung ob ich da voll auf höchsten Einstellungen fliegen kann oder nicht , das ist alles weil die Grafikarte ist nicht schlecht oder

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Oktober 2011, 17:16

Viele Antworten auf diese Frage finden sich hier im Forum, sie sind alle gleich: Alle Schalter rechts geht nicht wirklich....
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

5

Samstag, 8. Oktober 2011, 17:16

Mit allen Einstellungen auf höchster Stufe kannst Du auf keinem leistbaren Rechner dieser Welt fliegen und schon gar nicht auf einem Notebook. Der FSX ist dazu von der Architektur einfach nicht effizient genug. Um das herumprobieren mit den Einstellungen kommst Du auf keinem Rechner herum. Wenn Du Dir einen Rechner kaufen willst weil Du denkst Du kannst alles auf Anschlag stellen und losfliegen - spar Dir das Geld, das ist einfach unmöglich mit dem FSX.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

6

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:56

@Marzelin

mich würde es wirklich interessieren was Du mit den ganzen PC-Beratungen zu den ganzen Rechnern, die Du bereits zu kaufen angekündigt hast, gemacht hast ??? ?(
Der Peter/Thunderbit fragte Dich dazu bereits, was ist denn nun los damit - es gibt ja bereits sechs Threads von Dir dazu?? :winke:

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du Dich immer ausgiebig beraten lässt und daraus dann doch nichts kaufst :hm:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Oktober 2011, 01:22

Ich habe für Dich im Internet recherchiert. Das Beste zum Thema "Hardwareberatung" mit Fokus auf Grafikkarte habe ich hier gefunden:
Forenberg.deVideoYouTube

:D , :bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

8

Sonntag, 9. Oktober 2011, 01:37

Schweinegeil!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Oktober 2011, 10:08

:lol2: damit erübrigt sich jeder weitere FrageThread zu neuen Rechnern... :clap:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

10

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:27

@Gerhard

:thumbsup: :lol:
Grüße



GunnarMD

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 592

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:45

:lol2: damit erübrigt sich jeder weitere FrageThread zu neuen Rechnern... :clap:
Das denke ich auch. :thumbsup:
Schöne Grüße aus
Magdeburg an der Elbe

von Gunnar

Meine Homepage zum Thema Flugsimulation