Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:45

Missionen : Es geht nicht weiter..

Hi,

ich hab Probleme mit 2 Missionen aus dem FSX Acceleration Pack.
Es handelt sich um die Missionen "Whiteout" und den Versorgungsflug (Anfänger-Mission ich weiß :lol:).

Auf jeden Fall geht es bei der Landung in Whiteout, wo man diese schwangere Frau abholen muss nicht mehr weiter. Ich parke neben dem Auto dass da steht und dann passiert nichts - ich bekomme keine Anweisungen mehr.

Bei dem Versorgungsflug ist es bei mir bei dem zweiten Stopp so. Da passiert ebenfalls nichts. Hab es sogar schon mehrmals probiert... :sad:

Weiß jemand woran das liegt?

Gruß Philipp
Gruß Philipp


Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:46

RE: Es geht nicht weiter..

Zitat

Original von lol_nickname
Anfänger-Mission ich weiß :lol:

Gruß Philipp


Jeder muss mal anfangen :thumb:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


3

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:08

Hallo,

flieg nochmals eine Platzrunde, bei mir kam es schon mal in ein paar Missionen vor das die Landung nicht richtig registriert wurde (was bei manchen Missionen wichtig ist) und erst beim zweiten Landen der "Sprecher" plötzlich wieder reagierte und alles weitere wieder ging :yes:


//Edit: Oops habs überlesen das du es schon mehrmals probiert hast :smash:
Gruß :winke:



4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 07:22

In anderen Missionen habe ich auch folgendes festgestellt:
Entweder man ist 1 Meter zu weit weg, vom Punkt wo man etwas abholen soll, oder man hat eine Kollision. Der Spielraum ist oft zu klein.
Es ist doch nur eine unrealistische Spielerei.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:25

Versorgungsflug

Beim 2. Stop des Versorgungsfluges mußt du zu dem Gebäude hinrollen (ziemlich nahe und eher nach links halten). Dort stoppen und ca. 30 Sekunden warten.

Aber Achtung: wenn du zu nahe am Gebäude bist gibt es eine Kollision.

An sich ist der Bereich dort aber groß genug. Ich bin die Mission mehrmals geflogen und mußte nur beim 1. Mal ein wenig den Spot für das Ausladen suchen.

Der etwas schwierige Teile dieser Mission kommt erst danach. Zuerst der Flug über die Berge - die Baron verliert bei größerer Höhe schnell an Leistung. Da heißt es einen Paß suchen und präzise zu leanen (Gemischregler nach hinten ziehen bis EGT auf Maximum). Danach die Landung auf dem 3. Flughafen in einem sehr engen Tal.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (26. Juni 2008, 08:26)


6

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:18

@Ingenieur: Danke für den Tipp mit dem Gebäude, probier ich mal :)
@Pussy: Naja um ehrlich zu sein, es wird ja gesagt das man eine Platzrunde fliegen soll und dann landen muss ich hab aber beide male auf die Platzrunde verzichtet :lol:, mal schauen ob nach der Platzrunde etwas passiert.

So ähnlich könnte es auch beim Whiteout gewesen sein, da ja plötzlich Schneestürme kamen hat ich eine etwas holprige Landung, kann sein dass sie nicht richtig registriert wurde.

Gruß Philipp
Gruß Philipp