Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Juli 2014, 20:28

Problem bei EZDOK

Guten Abend,
Mein Problem ist folgendes: Ich habe EZDOK und wenn ich nun in meiner PMDG 777 eine Kurve fliege oder fahre, dann verschiebt sich die Kamera leicht, durch die G-Effekte. Soweit so gut. Nun will die Kamera allerdings nicht mehr in ihre Uhrposition zurück, ausser durch Fliegen/Fahren einer erneuten Kurve. Diese Verschiebung wendet sich dann auf alle Kameras die ich an meinem Flugzeug konfiguriert habe an. Sogar wenn ich die 3 Roten Effektknöpfe abschalte bleibt das Problem. Die vom FSX simulierten G-Effekte habe ich auch schon abgeschaltet. In der PMDG 737-800 bietet sich das Problem nicht.
Danke im Voraus,
Gruß aus Luxemburg
Mathy Holweck :thumbup:

Installierte Addons: PMDG 747-400/800, PMDG MD 11, PMDG 737-800/900 ngx, demnächst: PMDG 777-200 LR (freu mich schon riesiig) :luxhello:
REX2, Frankfurt X, Hongkong KaiTak, Dusseldorf X, AES, IVAP (ivao), Flightsim Commander 9.2, Airbus X extended, Wilco Airbus Vol2,

Sytem: Windows 7 professional 64bit, Nvidia GTX 560, Ram: 12 GB, intel i5, Festplatte: 500 GB

2

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:01

Hast Du daran gedacht nach der Installation der 777 die EZCAConfig.exe aufzurufen?

Gruß,

Bernd

3

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:34

Das hab ich sehr wohl. Ich hab das Problem jetzt auch gelöst ohne die Ursache je gekannt zu haben. Ich habe einfach das EZDOK Profil der 737 genommen, es an die 777 angepasst und schon ging es. Ich denke jedoch, dass es etwas mit den Einstellungen der Effekten zu tun hatte.
Gruß
Gruß aus Luxemburg
Mathy Holweck :thumbup:

Installierte Addons: PMDG 747-400/800, PMDG MD 11, PMDG 737-800/900 ngx, demnächst: PMDG 777-200 LR (freu mich schon riesiig) :luxhello:
REX2, Frankfurt X, Hongkong KaiTak, Dusseldorf X, AES, IVAP (ivao), Flightsim Commander 9.2, Airbus X extended, Wilco Airbus Vol2,

Sytem: Windows 7 professional 64bit, Nvidia GTX 560, Ram: 12 GB, intel i5, Festplatte: 500 GB