Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 02:57

Ehemalige Austrian Fokker 70 OE-LFO wieder im Dienst!

Hi,

einst im "Erdinger Moos" den Acker gepflügt ist die "cn 10559" seit einiger Zeit wieder für Skylink Arabia unterwegs :thumbsup:

Austrian Wings

PS: Die F70 hat schon was, sehr formschön und stimmige Optik finde ich. Und zufällig gibts die dann auch noch von einer (leider ehemals) guten Addonschmiede, noch besser :luxhello:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (18. Dezember 2010, 03:49)


2

Samstag, 18. Dezember 2010, 03:34

PS: Die F70 hat schon was, sehr formschön und stimmige Optik finde ich.
Das finde ich auch! :thumbup:

Unglaublich wie das Flugzeug noch gelandet werden konnte!!!
Und echt interessant, dass es wieder im Dienst ist ...
Gruß, Michael


3

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:12

Sehr gut, dass sie wieder im Dienst ist. :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

4

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:09

War ja schon immer so geplant gewesen.

Die Fokker F70 / F100 ist auch gebraucht heiß begehrt und ich denke mal mittlerweile auch kostengünstiger zu bekommen.

Anscheinend tut sich aber auch mal wieder was in Sache F100 Next Generation. Quelle: http://www.aviationweek.com/aw/generic/s…%20Early%202011


Gruß

Boxi