Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2007, 18:44

AB6303-Ab6300 Hamburg-München (Bilder ONLINE)

Hallölle!

Also hier mal ein paar Bilder von meinem letzten Wochende.
Ich war mit meinem Dad in München in der AllianzArena FCB-Wolfsburg gucken.
Zwar nicht so das dollste Spiel, da ich HSV Fan bin aber was solls.
War trotzdem sehr geil!
In der BMW Welt in München waren wir dann auch noch, wie ihr dann auf den Fotos sehen werdet.

Viel Spaß...
Hamburg T1 glaub ich war das...der AB 6303 hatte tolle 40min delay...die musste irgendwie in Düsseldorf zwischenstop einlegen

CodeShare Flight mit einem LTU A320


HapagLloyd

Hapag Lloyd

Aufm Sitz 26E war das

Schon Schnee oO

Richtig heftiger Nebel in München

:)

BMW Welt in München -> Ein BMW M3 Coupe, mit Carbon Dach...das ist ne Kiste...

AllianzArena

Rückflug

1ter Besuch im Cokcpit beim Boarding...ca. 30 min am Schnacken gewesen, auf jeden Fall eine sehr sehr geile Erfahrung!



Extra für mich alle Lichter angemacht ^^

















Auch nicht besseres Wetter als in München -> Hamburg in Regen



Nochmal tschüss gesagt und gefragt wie das mit den Triebwerken ist, ob das in reallife auch so ist das wenn du vom TOGA in den CL Mode changest, ob die Triebwerke dann erstmal apprubt runterfahren, ja es ist so :)







Dank der dummen Terroristen (11.9) durfte ich während Start und Landung NICHT im Cockpit sein.
Mir wurde gesagt ich bräuchte eine Referenzperson, welche für mich Bürgen würde.
Hmm hab ich leider nicht, dann wird das wohl nichts :(

Trotzdem die 35min im Cockpit waren schon hammer viel wert :)

Viele Grüsse Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (26. November 2007, 21:55)


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. November 2007, 18:52

Ich seh nichts! ;)

:bier:

EDIT: Hab grad dein EDIT gelesen. :lol:
Viele Grüße,
Olli

TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. November 2007, 20:08

So alle Bilder sind ONLINE :)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. November 2007, 20:17

Wow, nicht schlecht.
Leider sind die letzten Bilder ein klein wenig verwackelt, aber sonst, super :)

TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. November 2007, 20:21

Ja ich hab versucht das Ding still zuhalten extra hingesetzt aber irgendwie...schade...das nächste Mal bekommt ihr Material in Top Qualli und zwar auf Video...hol mir zu Weihnachten nen neuen Camcorder.

Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. November 2007, 20:45

Yo, schade das die Cockpit Fotos eine schlechte Qualität mit sich bringen, sieht irgendwie nach Handy-Cam aus ? :lol:

Wenn du mit Air Berlin geflogen bist, warst du wohl im T1, das T2 steht ja nur der verwöhnten Lufthansa und ihren Freunden zur Verfügung :bier:

Trotzdem Danke für die Einblicke, besonders das Stadion des Lederhosen-Vereins ist beeindruckend :respect:

Sonntag bin ich auch wieder im Himmel, es geht nach Venedig. Und übernächsten Sonntag flieg ich nach Grenoble. :engel: Ich freu mich schon drauf.... Fliegen ist immer was tolles :thumb:

TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. November 2007, 20:57

Nene ^^ ist ne 6MP Digicam...naja was solls^^

Viel Spaß dir beim Fliegen, kannst ja auch mal paar Fotos dann posten :)

Fliegen ist was tolles, auf jeden Fall stimm ich dir ganz klar zu.

Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. November 2007, 21:01

Aso :D Ich dachte wegen den Verwackelungen, meist ist dies bei Handys so extrem. Ich wollte demnächst auch mal nach München, aber wohl zum spotten. Aber da ja Germanwings auf Wunsch von Mütterchen Lufthansa die Flüge einstellt wird das wohl nichts mehr.... Für die 89€ mit Lufthansa würde ich eher nach Innsbruck, Paris oder London City fliegen.

Wie viel habt ihr den für den AB Flug geblecht ? Hattet ihr auch bei Germanwings nach Preisen geguckt ?

9

Montag, 26. November 2007, 22:14

Zu deinem Abschlusssatz!
Laut Air Berlin und sämtlichen europäischen Fluglinien darfst du nur ins Cockpit, wenn das Flugzeug sich in Halteposition befindet!
Während des Fluges wärst du auch nicht rein gekommen, bräuchtest hierfür einen Flugschein! :rundum:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. November 2007, 22:52

Nene der Pilot meinte wenn ich einen hätte, der für mich Bürgen würde dürfte ich.

11

Dienstag, 27. November 2007, 06:43

Mh, so haben es mir aber die Flugbegleiterinnen von Air Berlin,Air Europa und Lufthansa gesagt.

Deswegen hat ein Elternteil richtig Stress gemacht beim Air Europa Flug, weil der 5jährige Sohn nicht ins Cockpit durfte während des Fluges. :thumbdown:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

12

Dienstag, 27. November 2007, 08:43

Hello Tobi

Danke für die vielen Fotos, sie geben einen guten Eindruck was Du da alles Tolles erlebt hast. :thumb:

:bier:
Gruß


TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. November 2007, 13:55

Ja hatte das Weekend echt ne Menge Spass :)
Auch wegen des Mietautos :P Mercedes R Klasse mit richtig starkem Motor...273 kmh hatten wir auf der Autobahn ^^

Ja ok die Flugbegleiterinnen...ich weiss halt nur das der Pilot meinte das es mit einer Erlaubnis von einem Typen von AirBerlin gehen würde.
Halt jemand den ich kennen müsste, der mir voll und ganz vertraut, während start und landung im cockpit dort halt zu sein.
Vor dem 11.9. meinte er sogar das es recht häufig vorkam, dass sie einfach mal just for fun jemanden dort auf dem occupant seat haben sitzen lassen.
Ging halt einfach so aber dank den dummen Terrorissis hat sich halt bissl wat geändert...

Zurück sind wir übrigens mit Flex to Temp 60 departured, fällt mir ein.
Auch diese kleinen TouchscreenNotebooks sind stark, damit hat der FO z.b. mit dem Pref Software Dinges die V1 VR und V2 Speeds ausgerechnet, wobei das Teil recht lange dafür brauchte und wir schon auf einen typischen Windoof
Absturz spekuliert hatten ^^ war recht lustig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (27. November 2007, 14:05)


TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 27. November 2007, 14:26

Hab noch mal ein bissl gekramt und noch ein paar recht nette Bilder rausgesucht.

F1


BMW M3 Coupe nochmal aus der ferne


Mercedes R Klasse

AllianzArena am Freitag vor dem Wolfsburgspiel, weiß - neutral :)

BMW Welt, ein echt sehenswertes Gebäude, alles offen gebaut echt irre.


Zu sehen Lukas Podolski,Ze Roberto,Toni,Klose,van Buyten,den Bubi hier vorne rechts kenn ich net...


Ribery bei Eckstoß

EDDH