Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:02

FS XI

Hallo und Guten Morgen :tag:
Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber:

Ich hab gelesen Das der FS11 weniger leistung fressen soll und dabei trotzdem eine bessere Grafik darstellt.


Vielleicht könnt ihe ja mal hier was Posten, was ihr schon über den FS11 gelesen oder gehört habt. :thumb:
Viele Grüße, :winke:
Alex

fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:07

Ist in meinen Augen alles nur Spekulation...
ich denke ich habe noch genu Probleme mit dem Fsx, da muss ich mir noch keine Gedanken über den XI machen.

c0rt3z

nie mehr Schule!

wcf.user.posts: 212

Wohnort: Velbert (21.5 km östlich von EDDL)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:15

Der FS XI steht ja sowieso noch in den Sternen, seitdem Microsoft die Flusi Abteilung rausgeschmissen hat =\
Gruß, Fabian

-----------------------------------------------------------------
Mein Flugvideo =)
http://youtube.com/watch?v=W_3eJwuvwG4

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:46

Wollt grad sagen, jetzt wo ACES nimmer ist, brauchen wir über den FSXI vorerst nicht mehr spekulieren :flieger:
Grüße
Timo

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:08

Ich hab gelesen Das der FS11 weniger leistung fressen soll und dabei trotzdem eine bessere Grafik darstellt.

Ja, ich lese gerade, dass die Auflösung ein Pixel entspricht ein Quadratzentimeter sein soll. Mindestanforderung ist ein Intel 386, Windows 3.0 und 64 MB Arbeitsspeicher. Die Festplatte sollte mindestens 40 MB groß sein. Grafikkarte reicht die billigste No-Name-Einsteigerkarte für 20 €.

Rrrrrrrrrinnnnngggggg! Rrrrrrrrrinnnnngggggg! Was ist los, wo bin ich, wer bich ich? Achja, jetzt erinnere ich mich. Hatte gerade so einen schönen Traum ....

:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

6

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:24

Zitat

Der FS XI steht ja sowieso noch in den Sternen,...


Und da gibt's genügend (Speicher)Platz für ruckelfreie Bewegung. :thumbsup:

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Februar 2009, 16:44

Vielleicht überlässt Microsoft die Programmierung einem anderen Team, vielleicht Rockstargames :D Dann unterstützt der FSXI sogar richtig den Quadcore

8

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:37

...und kommt mit SecuROM, läuft nicht mit ATI-Karten und die Zahl der Patches hält sich mit denen der Rechtfertigungen, Beschönigungen und Entschuldigungen in etwa die Waage....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (1. Februar 2009, 17:38)


9

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:04

Ich hab gelesen Das der FS11 weniger leistung fressen soll und dabei trotzdem eine bessere Grafik darstellt.


Völlig richtig, man sagt er würde grade in Jülich auf einem Rechner getestet, der 167,3 TFLOPS (Rmax) auf die Uhr bringt und den FSXI auf satte 70 Frames bringt...

Aces dementiert diesen Test allerdings vehement, zumal MS die Entwicklung des FSXI auf Eis gelegt hat und verweist auf diese Seite:

Fakten zum FSXI

Wer diesen Post oder Teile davon oder gar einzelne Buchstaben für die Wahrheit oder Teile der Wahrheit hält, der ist selbst schuld ...

Als offizielle Empfehlung zur Sache wird ein Übergangs-Flugsimulator genannt, der unter dem Namen FSX erschienen ist und ein entspanntes Fliegen mit aktueller Hardware möglich macht, ein FS9 wird ebenfalls empfohlen, auch dieser FS ist sehr gut geeignet :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:22

Also ihr meint alles nur Quatsch, ein Fake, die sache mit dem FSXI?
Wie das hab ich garnicht gehört das Microsoft den Flusi raus nimmt, also keinen mehr macht???
Viele Grüße, :winke:
Alex

11

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:29

Wie das hab ich garnicht gehört das Microsoft den Flusi raus nimmt, also keinen mehr macht???


Microsoft entlässt ACES Team // Aus für den Flugsimulator ?

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. Februar 2009, 09:20

Danke für den Link :bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

13

Montag, 9. Februar 2009, 16:32

Im Moment muss man sagen, wurde das ganze Flusi - Team gekickt. Was das für uns heisst, kann man im Moment nicht sagen. Sicherlich wird MS den Flusi nicht sterben lassen. Immerhin hat dieser immer gute Verkaufszahlen gehabt. Ich denke eher, dass ein neues Team dran kommt. Die frage ist halt ob das positiv sein wird oder nicht.

14

Montag, 9. Februar 2009, 16:48

Machen wir es einfach und reden nur in einem Thread weiter ;)

Dort geht es weiter : Microsoft entlässt ACES Team // Aus für den Flugsimulator ?
Hier machen wir dicht :yes:

:threadclosed:
Gruß