Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2007, 20:31

Von Rom nach Palma de Mallorca

Auch ich habe mal meine BAC 1-11 aus dem Hangar geschoben und mit Hapag Llody von Rom nach Mallorca geflogen! Aber ich will jetzt kein Testament halten und euch gleich die Bilder zeigen! :bier:































Addons:

- Flight Environment
- Ground Environment
- Mallorca Simwings
- ISD - Rom (oder wars ISP ??)
- BAC 1-11 von dem Bericht ubootwilly
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

xxmanuxx

Anfänger

wcf.user.posts: 20

Wohnort: Palma de Mallorca

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. April 2007, 20:41

sehr schöner bericht! :luxhello:
..:: Sorry for my German ::..
AVI002 | Manuel Ziegler | CEO & Owner of Iberian lines | www.avia-group.com

3

Donnerstag, 26. April 2007, 08:09

Hallo Spielzeugsoldat ,

hat dich die ONE-Eleven also auch in den Bann gezogen :luxhello:

Gab auf oder um den FL 120 irgendwelche komischen Geräusche :hm:

ist schon ein hübscher kleiner Flieger wo eben noch einiges " Hand Made " ist.

Prima , schöne Bilder und LIRF (ISD - Rom ) hab ich jetzt auch installt . Ist sehr dertailliert gemacht :thumb:

Wann gibt es den nächsten :hm: :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Donnerstag, 26. April 2007, 09:40

Schöne Bilder :yes:
Gruß


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. April 2007, 14:01

Sehr schön Alex! :thumb:

EDIT: Woher hast du denn den Hapagfly-Traffic? :hm: Bin da schon set längerem auf der Suche!
Viele Grüße,
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (26. April 2007, 14:02)


Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. April 2007, 14:11

Der Traffic ist von Project AI! Sag mal uboot weißt du warum mir 1 Triebwerk ausgefallen ist? Das zweite ist kurz vor der Landung ausgefallen das kam mir sehr unheimlich vor direkt nach Takeoff ging das Triebwerk aus! Ich fliege heute von Mallorca nach Wien! Diesmal mit Austrian Airways! Achja die Tanks waren voll!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2