Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. April 2007, 19:04

3 Boeing 747-400 für World Sky Airlines operated by RHA

Heute morgen, haben Joe (Munich Airport, CEO von World Sky Airlines), Oliver (Air Berlin) und ich einen Überführungsflug
gemacht. Wir haben 2 Boeing 747-400 von WSA nach San Fransisco gebracht, da der PC von Joe abgestürzt ist, ist er von
neuem geflogen aber diesmal mit einem A330-300.

Hier die Bilder!



































Addons:

- PMDG 747-400 mit World Sky Airlines Paint
- FlyTampa KSFO
- Flight Environment
- Ground Environment

Außerdem hab ich folgendes Bild als Wallpaper:


Wer es haben will klickt bitte Achtung: 1280x960 px!
hier.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2007, 19:22

Geilo!
Schöne Bilder! Leider sieht man nix von Fly Tampa :lol:

OT:
Und morgen von San Francisco, nach Honolulu? :thumb: Auch wieder mit Olli, wenn er Zeit hat, aber ich glaube er will nicht, will lieber nach Boston zurück. :(
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2007, 19:49

Jaja Alex, schöne Bilder von heute Morgen! Mal sehen ob ich morgen Zeit habe! SFO-HNL ist schon schön! :D



Gute Nacht

Olli :muede:
Viele Grüße,
Olli

4

Donnerstag, 5. April 2007, 09:04

Jau, Bilder von der Landung (und auch Panelshots) würden das ordentlich aufpeppen :yes:

:bier:
Gruß