Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mothminor

Anfänger

  • »mothminor« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:00

Inkompatibilität-Unverträglichkeit MyTraffic X

Hallo Fans,
ausgehend von Thunderbits Schwierigkeiten mit dem FSX und Acceleration Pack (SP2) und My Traffic X möchte ich folgendes berichten, wie es mir gelungen ist, die Probleme zu beheben: Installationsreihenfolge:
1.) FsX-klar, 2.) SP1; 3.) MyTraffic X 5.1, 4.) Trafic X Update auf 5.1a;
4.) Acceleration Pack (SP2) EFFEKT: der gesamte AI-Verkehr im Eimer;
sch....programm, dieser Accpak, zum schh....Preis von....-unglaubliche Frechheit, einen den ganzen FsX kaputtzuknallen. :angryfire: :angryfire: :angryfire:
Nachgedacht :hm: Habe dann Traffic X neu drüberinstalliert, plus Update 5.1a
und siehe da, alle AI-Flieger waren wieder da :thumb: :thumb: :thumb:
Fazit: Das AccelPack verändert eine Datei (weiß noch nicht welche ) in Dateien und Dokumente.
Hauptsache die Sache klappt wieder. In der Hoffnung Euch gedient zu haben verbleibe ich

Mothminor
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mothminor« (19. Dezember 2007, 20:01)


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:08

RE: Inkompatibilität-Unverträglichkeit MyTraffic X

Danke für die erfreuliche Nachricht :thumb: ... waren bisher im Zusammenhang mit FSX SP2 nicht so häufig :D

Das heisst, dass Du alle Flieger aus dem MyTrafficX in Deiner FSX SP2 (unter WinXP? oder unter Vista?) wieder zur Verfügung hast? Das wäre ein toller Fortschritt.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

mothminor

Anfänger

  • »mothminor« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:12

RE: Inkompatibilität-Unverträglichkeit MyTraffic X

Unter XP; wahrscheinlich wurden die AI-Flieger in Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdateien/Microsoft/FsX/Simobjects gelöscht...
Ja, alle MyTraffic X - Flieger sind wieder voll im Einsatz !
Gruß
Mothminor
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:39

Ich habe jetzt mal ne Menge Test's mit dem SP2 des FS-X gemacht.
Grundsätzlich ist zu berichten, das es keinerlei nennenswerte Schwierigkeiten gegeben hat, weder mit nachinstallierten Aircrafts, noch mit nachgerüsteten Effects noch aufh irgendeine sonstige Art.
Das grenzt die diversen Probleme, die auftreten, im Wesendlichen auf das ACC-Pack ein. Ausgerechnet das Teil, was Geld kostet....So kennt man MICROSOFT, das ist das klare Wesen dieses Konzerns!
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peepe« (20. Dezember 2007, 17:39)


peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:58

Kommando zurück.....JETZT hab ich auch die Probleme mit dem SP2 (solo).

Weißer Bildschirm bei allen Nicht_Standart_Fliegern.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:58

Willkommen im Club ... das ist der Dauerzustand bei mir :thumbdown:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

mothminor

Anfänger

  • »mothminor« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:20

Hallo Mitbetroffene,
habt Ihr mal, nach Installation von Sp2, den Rest (der nicht geht), noch mal nachgeladen ? Bei mir hat es doch geklappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße Motte (die kleine) :klug: ?(

PS.: Hab' das Ganze auch erst nach Thunderbits Bericht gemerkt, da ich im Augenblick mutterseelenallein in British Columbia Bushfliegen betreibe und alle Flughäfen (von Natur aus, dachte ich) eh nur leer sind. Aber dann hab' ich mal auf Seattle-Tacoma nachgeschaut und der Flughafen war eine Geisterstadt etc. Den Rest kennt Ihr, s.o. :angryfire: :angryfire:
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mothminor« (20. Dezember 2007, 18:24)


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:32

Zitat

Original von mothminor
den Rest (der nicht geht), noch mal nachgeladen


Stell Dir vor .... :D

... ich habe sogar eine komplette Neuinstallation mit FSX SP2 durchgeführt, und dann versucht die "nicht-mehr-funktionierenden" FS9-Flieger und -Objekte neu zu installieren. Geht doch nicht.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:01

Schließe mich dieser Erkenntnis an! (Schitt, gerade wo ich anfangen wollte einige neue Videoideen in die Tat umzusetzten!) :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:20

Zitat

Original von peepe
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:


Ich verstehe Deine Situation, aber das geht vorbei :lol:

Ich bin dabei den FSX SP2 zu entfernen, und dann den FSX SP1 zu installieren. In den kommenden Feiertagen will ich schliesslich etwas fliegen ... :D
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

mothminor

Anfänger

  • »mothminor« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:37

OK, ich gebe mich geschlagen ! Bleibt einem wohl nichts anderes übrig-also maximal SP1. Mein Beitrag bezog sich auf My Traffic X 5.1 plus Update 5.1a. Meine Fs9 Mentor von Carenado läuft Gott sei Dank noch, die Aerosoft Beaver X auch...Was habt Ihr denn für Fs9 Flieger- und Szenerien geladen unter FsX ??
Also mein Misty Fjord, Tongass und Glacier Bay möchte ich auch unter FsX laufen lassen, aber habe es noch nicht :thumb: geladen und werde die Finger nach Euren Ergebnissen davon lassen.
Fazit: Es ist und bleibt eine gemeine Abzocke, wir sollen gezwungen werden, den Fs9 zu vergessen und voll auf FsX incl. neuer, teurer Hardware, incl. neuer Szenerien und Flieger umzusteigen. :thumbdown: Wenn das so weitergeht schmeiße ich den FsX in die Tonne und erfreue mich weiterhin an unserem tollen, ausgebauten und ausbaufähigen (na gut gibt dann wohl immer weniger an gutem Zubehör), bewärtem Fs9.
In diesem Sinne Grüße von der kleinen MOTTE :banghead: :banghead: :banghead:
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mothminor« (20. Dezember 2007, 19:39)


peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 20:43

Motte, ich würde nicht soweit gehen. Schließlich ist (war) bis zum (incl.) Sp1 alles fein. Der FSX läuft (bei mir) mit butterweichen 25 Frames (mit Zwischendurcheinbrüchen, wenn's mal richtig haarig wird), aber alles was so zum fliegen brauche, läuft, einschl. der Tools (z.B. FSRecorder). Also gehst Du bei der Installation bis zum Punkt: Installation SP1 und dann dürfte es kaum Probleme geben. SP2 bringt Neuerungen doch meist für die Vista-Anwender.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 20:45

Genau, der PeePe hat Recht. Ich bin jetzt seit 18.30 Uhr genau dabei - den FSX bis SP1 neu zu installieren, und dann alle meine Add-Ons, Flieger, AIs, Szenerien, Texturen, und alle Freuden mehr.

Und auf den SP2 verzichte ich, bis Vista ein "Muss" ist.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro