Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Februar 2011, 12:19

Treibstoff Fehler

Hallo zusammen

Als ich mal mit der Standart 737 des FSX von Zürich (LSZH) nach Kos (LGKO) geflogen bin, habe ich mich leider mit dem Treibstoff verrechnet. Alle Vorkehrungen für eine Neotlandung wurde getroffen. Jedoch zeigte die Tankanzeige bereits 39nm vor der Landebahn den Wet 0 an. Trotzdem konnte ich das Flugzeug mit laufenden Treibwerken sicher landen und auch noch 10 min nach der Landung, liefen sie immernoch auf hochturen... ?( ist das ein Fehler des FSX's?? Und wie kann man es beheben?

Wäre froh, wenn sich jemand auskennt oder auch das gleiche Problem hat :)

MfG, airbus_jay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »airbus_jay« (26. Februar 2011, 12:19)


2

Samstag, 26. Februar 2011, 12:25

Vl ein blöden Idee, aber hast du die Haken bei "unlimited fuel" drinnen?

3

Samstag, 26. Februar 2011, 12:26

Hallo,

bei mir gab's das gleiche Problem, allerdings bei der Project-Fokker-F100 im Anflug auf LOWI und im FS9.
Danke für Tipps!

lg, David

4

Samstag, 26. Februar 2011, 12:51

haha wie blöd von mir xD

ja ich hatte unlimited Fuel drinne xD tut mir leid :D das nächste mal bastle ich herum bevor ich euch frage xD

Vielen dank für die Hilfe :D:D:D:D

MfG airbus_jay

5

Samstag, 26. Februar 2011, 12:54

:P Kann passieren dass man übersieht einfach was :rolleyes: