Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:47

De-Installationsprogramm wirft den falschen Flieger von der Platte... da ist ja ein Ding!

$this->cacheCode('\1','\3')Ich wollte die Freeware-Il-18 von Dmitry Konovalov deinstalltieren, weil Gauges fehlen und die Beleuchtung nicht funktioniert... und dann schmeißt mir das Dig doch die Ifly 737 von der Platte! Es startet, und dann fragt mich das Deinstallationsprogramm genüßlich, ob ich die Ifly 737 tatsächlich deinstallieren will und ich hab´s zu spät begriffen. ... weg war sie...

Seitdem kratze ich mich am Kopf und frage mich, was da vorgeht. Das hatte ich vor Jahren auch mal mit dem Megaairport Frankfurt, das den ganzen Flusi ins Nirvana werfen wollte.
Was geht da vor? Was ist da kaputtgegangen? Das sind die Augenblicke, wo man seinen Flusi am liebsten komplett killen und nie wieder anfangen möchte.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (16. Januar 2011, 12:50)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:50

Die Uninstall-Programme kopieren sich manchmal in ein und dasselbe Verzeichnis und überschreiben sich dabei. Herauskommt genau das, was Dir gerade passiert ist.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB