Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. August 2008, 18:27

Platzrunde mit der Anderson Greenwood AG-14

Hallo zusammen!

Habe mir mal eines der kleinsten Flugzeuge der Welt geschnappt und mal eine ebenso kleine Platzrunde gedreht. Keine Story, nur Bilder! Los geht`s!
































So, das war´s auch schon, ich hoffe es hat euch gefallen!

Ein paar Infos über die AG-14 gibt`s HIER
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

tim friehe

Anfänger

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. August 2008, 18:44

schöne Bilder. :respect:
Wo gibt es denn diesen Zwerg eines Flugzeuges.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tim friehe« (26. August 2008, 18:45)


3

Dienstag, 26. August 2008, 18:49

Zitat

Original von tim friehe
schöne Bilder. :respect:
Wo gibt es denn diesen Zwerg eines Flugzeuges.


Hier:

http://www.flusi.info/hangar/index_GA-1mot-2sitz.html#AG-14

Hier gibt es die "Ludwigsburger-Scenerie"

http://www.climbspeed.de/

Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (26. August 2008, 18:50)


4

Dienstag, 26. August 2008, 19:22

Beides stimmt...hätte ich vieleicht noch angeben können :thumb:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

5

Dienstag, 26. August 2008, 21:32

Läuft bei euch die Szenerie denn Flüssig ? Ich habe damit in der Luft ein totales Daumenkino. Leider, denn die Szenerie sieht wirklich gut aus, doch wenn ich in Richtung Reutte LOIR fliege, dann ruckelt es bei mir ohne Ende. Meine Frames rutschen sowas von in den Keller ich hatte sogar 0 ( in Worten: NULL) Frames. Aber immer nur dann wenn ich Stadteinwärts fliege. Oder meinen Blick in diese Richtung ändere. :hm:

Ich glaube da haben sich ein paar Frame Killer eingeschlichen.
Viele Grüße Mike

6

Dienstag, 26. August 2008, 21:49

Cooler Flieger :thumb:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Dienstag, 26. August 2008, 22:24

Danke, Dirk!

Also ich hatte mit den Frames auf meinem alten Laptop (und der war wirklich nicht der beste...) keine Probleme... :hm:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

8

Dienstag, 26. August 2008, 22:41

:hm: Merkwürdig, dann klopp ich das Plätzchen noch mal rein, und test noch mal.

EDITH sagt:
:luxhello: HIP HIP HURRA.... und es geht doch. Habe die Szenerie noch einmal installiert und den Rechner komplett neu gestartet.
Jetzt flutscht es, bin wie ein Wilder über den Platz gefegt und immer wieder in besagte Richtung geflogen, ohne das es zu Problemen oder Geruckel gekommen ist.
Scheinbar hatte wohl mein Arbeitsspeicher die Schnauze voll und hat mir das mit Ruckelorgien zu Verstehen geben wollen. Oder es war was anderes, ich weiß es nicht. Aber Hauptsache es geht jetzt. :thumb:
Ein schöner Platzt, den man des öfteren zu Starts und Landungen für kleinere Touren benutzen kann.
Viele Grüße Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CAYUSE« (26. August 2008, 23:16)


9

Mittwoch, 27. August 2008, 07:40

Zitat

Original von CAYUSE
Aber Hauptsache es geht jetzt. :thumb:


So muss es sein :thumb:
Dieses Hurra-Erlebnis hatte ich gestern zweimal :lol:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

10

Mittwoch, 27. August 2008, 18:45

Merkwürdigkeiten über Merkwürdigkeiten. Ich habe es heute noch einmal probiert und wollte ein paar Runden drehen.
Es Ruckelt nun wieder. Selbst wenn ich den kleinen Flugplatz schon längst hinter mir habe, blicke ich in eine bestimmte Richtung habe ich Daumenkino. Ich weiß aber nicht was mir da ans Fahrwerk pinkelt, da hat es nur Häuser. Mir deucht mein PC und seine Innereien können nicht mit der Szenerie. Denn deaktiviere ich sie, läuft wieder alles Flüssig.
Im FAQ der Entwickler habe ich gelesen das ein paar wenige wohl auch Probleme haben, was dann an der Grafikkarte liegt.
Mich wundert es nur das ich auf dem Platz herumgondeln kann ohne Probleme, doch sobald ich meinen Blick in Richtung Bahn 28 drehe, fängt das Ruckeln an. Senke ich meinen Blick hört das Ruckeln auf. Irgendetwas hinter der Bahn 28 bringt meinen Flusi zum Wackeln. Ich tippe mal auf irgendwelche Gebäude, ich kann aber nicht sagen welche und wo, denn die müssen da in der Stadt stehen.
Naja einen Versuch war es Wert. Bei anderen geht es ja, darum glaube ich kaum das es da mal einen Patch geben wird.
Viele Grüße Mike