Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »alpinist« (16. Oktober 2010, 16:34)
Ich nehme das Thema in den anstehenden Newsletter auf
aber sowas gibt es ja hier schon.
Ich möchte eigentlich kein Spielverderber sein aber sowas gibt es ja hier schon.
Hi,
nach einer erschreckend langen Flusi-Pause von 2 Jahren, hab ich mich mal wieder rangesetzt. Dabei hab ich ein wenig mit dem Airport Design Editor rumgespielt und den Kilimanjaro Intl. versucht etwas realitätsnäher zu bringen. Vielleicht könnt ihr ja einen Blick drauf werfen und Feedback geben:
Ein paar Fragen zum ADE hätte ich da noch:
1) Wie füge ich eigene Bodentexturen ein?
2) Wie erstelle ich eine Vorfeldbeleuchtung?
3) Funktioniert der Flughafen auch im FS9?
Viel Spaß in Tanzania!
* soweit ich weiß, kannst Du in ADE keine eigenen Bodentexturen für Asphalt oder Beton verwenden, weil die Engine auf die Default-Texturen zurückgreift. Hier musst Du allenfalls mit anderen Designprogrammen arbeiten.
* ebensowenig funktioniert es in ADE Vorfeldbeleuchtung zu erstellen (wäre mir zumindest neu, dass das ginge)
* grundsätzlich sollte der Airport auch in FS9 funktionieren, denn Du kannst bei ADE ja auswählen, welche FS-Version Du bearbeiten willst.
Ich hab aber nur den FSX mit ACC zum testen, so dass es schön wäre, wenn mir jemand bestätigen können, dass es wirklich funktioniert.
Wie sieht es denn mit dem Upload in unsere Filebase aus
Leider habe ich noch kein Feedback zum FS9, soweit ich das abschätzen kann, habe ich keine FSX only Funktionen genutzt. Somit müsste der Flughafen auch im FS9 funktionieren.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH