Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2009, 13:35

Boeing Business Jets- Der Stoff aus dem die Träume sind....

KLICK und Staun!

Man muß sichmal die Quadratmeterangaben für die Kabinenfläche und die Floorplans mal anschauen...
Hammer! :thumbsup: :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Freitag, 20. Februar 2009, 13:59

Gut, auf Business/VIP umgerüstete Airliner sind abartig.
Trotzdem sind die Dimensionen faszinierend, auch die geldmässigen. :lol:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Freitag, 20. Februar 2009, 16:19

Ich hatte das Glück einen der ersten abnehmen zu dürfen. ;) (Luftfahrttechnisch gesehen.)

Viele Grüße

4

Freitag, 20. Februar 2009, 16:23

Den kleinen BBJ auf 737-Basis??
Etwa die vom Chowdry??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Freitag, 20. Februar 2009, 16:56

Zitat

Den kleinen BBJ auf 737-Basis


BBJ1 (737-700)

Viele Grüße

6

Freitag, 20. Februar 2009, 17:04

Das war ja auch ein Hype damals...... :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Freitag, 20. Februar 2009, 17:11

Oha,
so ne 787 oder 777 hat schon was, wenn ich dann später genug Geld hab kauf ich mir das dann auch :weg: *ironieaus*
:pfeif:
Ne mal im Ernst, das ist doch einfach nur übertrieben...
Konferenzraum...viele Firmen machen einfach eine Videokonferenz :D
Aber wers braucht und genug Geld hat warum nicht...
Umwelttechnisch fallen die sicherlich nicht so ins Gewicht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es viele von denen gibt.
Gruß,
Moritz


8

Freitag, 20. Februar 2009, 17:24

Otto Normalverbraucher ist manchmal schon unsicher, wenn er über das Netz etwas bestellt, ob er es auch bekommt, ob er sein Geld beim Verkauf bekommt, ob seine Daten vertraulich behandelt werden.......
Deswegen ist das persönliche gespräch immer noch das mittel allererster Wahl .....
Und wenn man mit nem großem Mitarbeiterstab reist, braucht man den Plaltz, oder ein Scheich mit senien ganzen Mädels.... :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Freitag, 20. Februar 2009, 18:16

Das Harrem ist wieder was anderes :pfeif: ....Da bräucht ich dann eher nen übergroßes Schlafzimmer, aber lassen wir das :P .
Gruß,
Moritz


10

Freitag, 20. Februar 2009, 19:02

Das Harrem ist wieder was anderes :pfeif: ....Da bräucht ich dann eher nen übergroßes Schlafzimmer, aber lassen wir das :P .


Oje mein junger Freund, doch nicht für die Mädels, nein für die Einkaufe der Mädels......... :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. Februar 2009, 20:21

Ich wechsle eben die Firma und geh in die Qualitätssicherung eines österr. Unternehmens welches sich auf High Luxus Class Innenausstattungen für BBJ und Co. spezialisiert hat :luxhello: Sprich ich werd künftig fast täglich mit diesen schönen Dingen zu tun haben - :pfeif: Das mußte nun raus - sonst wär ich eh geplatzt :thumbup:
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

12

Sonntag, 1. November 2009, 10:26

WIeviel jetzt davon im letzten Jahr verkauft wurden.....? :pfeif: :sagnix:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

13

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:42

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

14

Sonntag, 20. November 2011, 13:01

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

15

Dienstag, 29. November 2011, 00:38

Da macht der neue Eigner aber Nägel mit Köpfen......

Forenberg.deVideoYouTube


denn das ist eine private 777! 8| 8| 8|

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

16

Dienstag, 29. November 2011, 12:17

Was man so hört, steht der Flieger in Basel und bekommt dort sein Interior bei Amac Aerospace und wird 2012 an nen Eigner aus dem Mittleren Osten ausgeliefert....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

17

Montag, 27. August 2012, 21:23

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

18

Montag, 27. August 2012, 22:13

Der potenzielle Kunde am Telefon "Mannomann, echt jetzt - Leute, wollt Ihr noch mal arm sein, neeeee, nichtmal für ´ne Million" :D :weg:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

19

Montag, 6. April 2015, 18:08

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

20

Montag, 6. April 2015, 20:02

Also, die 757 ist mir zu eng. Ich schwanke zwischen 747 u. 777. :leider:
Ich lasse die mir mal morgen zum Probefliegen nach EDDC bringen. :flieger:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

21

Dienstag, 7. April 2015, 20:08

Hallo Peter, ich glaube die Trump 75er ist ein Unikat, oder kennst du noch weitere 75er als Business Jet?

Vom Vorgänger, der 727, da gab und gibt es ja noch so den einen oder anderen Business Jet.

:hm:

Gruß

Thorsten

22

Dienstag, 7. April 2015, 20:40

Nun Google hatte eine, die ist jedoch verkauft worden an nen asiatischen Geschäftsmann der sie jetzt weiter verkauft. Paul Allen hatte gleich zwei, von denen eine zum Verkauf steht und mit der anderen fliegen glaube ich die Seattle Seahawks durch die Gegend, denn das Team gehört auch Allen. Gainjet, Privatair und Funair sowie mehrere Konzerne fliegen 757, weil sie im Gegensatz zum BBJ3 nur einen Bruchteil in der Anschaffung kostet und schneller im Reiseflug ist, besser steigt und ein höheres Kabinenvolumen aufweist. Zudem fliegt sie weiter mit mehr Personen an Bord bei größerer Gepäckraum- Kapazität, weil in der BBJ 2 und 3 mehr Tanks eingebaut sind um die projektierte Range zu erreichen.

Die meisten Umbauten von 757 machte das Associated Air Center Mitte der 1990er bis 2002. Da gab es noch keinen BBJ3. Zudem sind diese Flieger verhätschelt und zumeist in einem Pflegezustand, der einer Neuablieferung gut stehen würde. Boeing sind diese Flieger eigentlich ein kleiner Dorn im Auge, denn die meisten Eigentümer sind sehr zufrieden mit ihrern 757 und kaufen somit keinen BBJ 2 oder 3. Der Run setzte ein als die USAF die C32 kaufte.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

23

Dienstag, 7. April 2015, 21:26

Danke :blumen:

Gruß Thorsten

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

24

Samstag, 11. April 2015, 11:42

Klar... und wenn sich das Land 184 unter den 187 getesteten Ländern in der Rubrik... "die ärmsten Länder der Welt" so ein Ding wie den hier kauft... ist die Welt ja total in Ordnung und wir können die Innovation der Business-Jets feiern und träumen... :thumbsup:





Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (11. April 2015, 12:10)


25

Samstag, 11. April 2015, 14:07

Klar... und wenn sich das Land 184 unter den 187 getesteten Ländern in der Rubrik... "die ärmsten Länder der Welt" so ein Ding wie den hier kauft... ist die Welt ja total in Ordnung und wir können die Innovation der Business-Jets feiern und träumen... :thumbsup:

Wenn man genau weiss wer dafür die Banküberweisung tätigte, wäre ich geneigt, dir Recht zu geben. Sie waren wenigstens bescheidener wie andere Regierungen. Sie kauften einen gebrauchten Flieger.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 12. April 2015, 07:34

http://en.wikipedia.org/wiki/Touma%C3%AF_Air_Tchad

Das gemeine Volk hat es im Tschad schwieriger zu fliegen, wenn man mal von der Kleinigkeit absieht, das sie kein Geld und wenig zu beißen hat.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (12. April 2015, 07:35)