Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:31

The 707 Captain Free Demo is available

Greetings,The 707 Captain Free Demo is available. For details please visit http://www.captainsim.com

Rudolf

2

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:42

Ja der Captain hat mir auch gemailt ... die Demo wäre zu haben.

Scheint mir nicht ganz so eingeschlagen zu haben der Flieger ... aber bei dem Preis verwundert mich das nicht , das verlangte ist einfach zu viel :yes:

Ist wenigstens meine persönliche Meinung :sombrero:

Hab mir die DEMO mal geholt werde sie mal ausprobieren, soweit man das mit der Demo kann ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:40

Ich hab mir die Demo installiert, allerdings mußte ich feststellen das sich kein Schalter anklicken läßt. Wie ich das Teil jetzt starte, verbirgt sich mir. Etwas schriftliches gibts nicht.
Wenn ich sie mir nur anschauen kann, hätte ich mir das Runterladen erspart :hm:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:50

Zitat

Please note, the Free Demo has the following limitations:
• No Extensive Systems Programming (all systems inop, engines OFF)
• No Custom Lighting Control
• Hundreds of Custom Animations inop
• No Flight Model (flight controls locked in the Demo)
• No Custom system sounds and crew voice messages
• No Exclusive visual Effects
• No Authentic Sound Set
• No Weather Radar
• No Repaint Kit


Nur gucken, nix anfassen.... ;)
Grüße



Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:26

[...] Nur gucken, nix anfassen.... ;)

Tja, worin in dieser Taktik der Vorteil gegenüber von Screenshots oder gar einem Video liegen soll, erschließt sich mir nicht wirklich... :hm:
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:49

Kann dir da nur zustimmen Jan!

Man kann so ja nicht einmal sehen wie zum Beispiel die Framerate im VC wäre, da keine funktionierenden Gauges drinnen sind... 8|
MfG Sebastian S.

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:50

So eine Demo erscheint mir völlig nutzlos zu sein...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

8

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:54

Wieso gibt nicht ein Demo wie mit FS Dreamteam Airports?

9

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:20

Wer lesen kann (oder es praktiziert) ist klar im Vorteil. Danke für euer Feedback :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

10

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:47

Erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit, wo mein Vater mir ab und zu in das Auto in der Garage aufgeschlossen hat, damit ich hinter dem Lenkrad mal Taxifahrer spielen konnte.... ohne Schlüssel versteht sich. :)

Echt schade... ich hätte mir gerne auch ein genaueres Urteil über den Flieger gebildet, denn die DF727 von meinem FS9 habe ich schon im FSX vermisst. :leider:

Aber so ist die Demo nichts weiter als ein schlechter Marketing-Schachzug. Ich würde wetten, dass sich mindestens 5-10% aller Leute, die sich die Demo gezogen haben, so "angefixt" und neugierig sind, dass sie dann einfach die Vollversion kaufen. :nein:

Wenn man ketzerisch ist, könnte man sogar sagen, dass der Hersteller möglicherweise auch einen guten Grund hat, nicht mehr von der Maschine und Systemtiefe preiszugeben, weil es potenzielle Käufer eher abschrecken könnte... :weg:

VG,
Dirk

PS: ein verregneter Sonntag wie heute ist bei mir ORBX-Tag... :winke:
---
i7-2600K (derzeit nicht übertaktet), Noctua NH-14 CPU-Kühler, ASUS P8P67 Deluxe Mainboard, 8 GB DDR3-1333 RAM, Nvidia GTX560, Windows 7 Professionell (64bit), FSX SP2

11

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:18

Wenn man ketzerisch ist, könnte man sogar sagen, dass der Hersteller möglicherweise auch einen guten Grund hat, nicht mehr von der Maschine und Systemtiefe preiszugeben, weil es potenzielle Käufer eher abschrecken könnte... :weg:


Wäre zumindest eine Erklärung :sagnix:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Laszlo

Anfänger

wcf.user.posts: 103

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Opernsänger

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:40

Hallo, wenn wir ein wenig warten können, wir der Flieger für
€ 9,99 angeboten, bin ich ganz sicher, dann können wir zuschlagen.
Gruß: Laszlo
Win 7x64 Bit+SP1
i7 3770k 3.5GHz
16GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 670 Treiber 344.65
FSX+ACC

13

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:53

dann können wir zuschlagen.


Ja, aber wenn ich immer für ein Produkt zuschlagen würde, das ich nicht kenne, ist das auch zu teuer. Mehr Infos wären halt recht.
Die derzeitig weitverbreiteten Werbemethoden, verschrecken mehr Leute als gedacht. Siehe PMDG. Nur des guten Rufes wegen,
und ein paar "mehr zeigen wir nicht" Bilder, noch dazu nachbearbeitet, ziehen bei mir nicht. Da warte ich lieber bis es raus ist, und lese
hier das Preview-Service, und die zugehörigen Threads zu den Produkten. Da bin ich auf der sicheren Seite, und spar eventuell 9,99€.
So einfach is es, dank des Forums :erster:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

14

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:30

Hallo, wenn wir ein wenig warten können, wir der Flieger für
? 9,99 angeboten, bin ich ganz sicher, dann können wir zuschlagen.



Hab die Quelle leider nicht mehr parat (CS Forum), aber es wurde gesagt, dass die 707 definitiv NICHT in den Xmas sale kommt!

Aber Gedanken werden ja oft geändert... :rolleyes:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


15

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:55

aber es wurde gesagt, dass die 707 definitiv NICHT in den Xmas sale kommt!



und ich hab mir definitiv überlegt ... das der im Moment geforderte Preis nicht im Verhältnis zum Flieger steht ... will im Klartext heißen für das Geld kauf ich ihn nicht :whistling:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

16

Dienstag, 21. Dezember 2010, 07:53

Hallo, wenn wir ein wenig warten können, wir der Flieger für
? 9,99 angeboten, bin ich ganz sicher, dann können wir zuschlagen.



Hab die Quelle leider nicht mehr parat (CS Forum), aber es wurde gesagt, dass die 707 definitiv NICHT in den Xmas sale kommt!

Aber Gedanken werden ja oft geändert... :rolleyes:



Der Xmas Sale ist da am 23-24 Dez

Zitat

Greetings,
We are pleased to announce that exclusively at Captain Sim online store, from 15:00 23DEC2010 to 14:59 24DEC2010(UTC) everything except two titles is Euro 9.99! Visit us at: http://www.captainsim.com Important:
24 hours only. At 14:59:59 24DEC2010(UTC) all prices are back to regular. All sales made during the sale event are equal to regular sales. If traffic exceeds our expectations some of our servers slowdown/outage is possible during the sale event.

Stay tuned,
Captain Sim News

You have subscribed to the newsletter by signing up on our web site.
Please add news@captainsim.com to your address book to ensure future delivery.
To unsubscribe please forward this e-mail to: news@captainsim.com
or click Unsubscribe in Your Profile at http://www.captainsim.com





Scheinbar ist die 707 da ja doch mit dabei und somit im Netz :bier:
Gruß Jürgen

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 21. Dezember 2010, 08:28

Bei PMDG kann man getrost zuschalgen @Gernot! Bei Captain sim bin ich mir nicht mehr so sicher! Das einzige was ich mir jetzt dann kaufe ist die B737-100/200 . Die B707 wer fliegt die denn noch, Auser John Travolta ? Ok die SPAF und die NATO , aber sonst ist die nirgends mehr im einsatz oder? ?( Ich war mit der B757 sehr entäuscht man musste sehr viel umgehen wegen zu viele Bugs. Hat den jemand die B727 von CS , wie ist die denn so ( Bugs) FPS kein komentar. Ich finde von Captain sim bislang nur die C130 Hercules gelungen .

Gruß Chris



Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Dezember 2010, 08:48

[...] Scheinbar ist die 707 da ja doch mit dabei und somit im Netz :bier:

Darauf würde ich nicht bauen, denn...

Zitat

[...] We are pleased to announce that exclusively at Captain Sim online store, from 15:00 23DEC2010 to 14:59 24DEC2010(UTC) everything except two titles is Euro 9.99! [...]

Ich tippe mal, dass damit die 707 und die B-52 gemeint sind, die beide erst vor kurzer Zeit erschienen sind.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

19

Dienstag, 21. Dezember 2010, 08:58

Die B707 wer fliegt die denn noch,


Nun , es gibt so manchen Flieger der nicht mehr so kommerziell genutzt wird. Aber dennoch ist es für mich gerade interessant diese "Alten" Flieger ohne viel Computertechnik zu bewegen.
Viele der im Simulator geflogenen Maschinen sind eben nicht mehr ganz taufrisch .... auch die von Dir erwähnte 737-200 wird ja nicht mehr so oft genommen ... oder nehmen wir den Flieger, dessen Namen Du im Nick verwendest ... ;) auch die ist eine aussterbende Spezies.

Ich war mit der B757 sehr entäuscht


Kann ich nicht sagen das ich davon entäuscht bin, sicher gibts das ein oder andere, aber das gibts bei anderen Fliegern anderer Hersteller auch.
Ih hab sogar auch die 767 von CS, obwohl ich die auch von Level-D habe. Ich muß sagen vom Außenmodell und auch VC gefällt mir die sogar besser, graphisch :yes: .

Hat den jemand die B727 von CS


Ja die habe ich auch, ebenfalls ein Flieger der nur noch seltenst zu sehen ist. Eben so ein schöner Uhrenladen ohne digitale Ableseinstrumente.

Es gibt allerdings Stimmen die was Systemtiefe angeht die Flight1 bevorzugen weil die Flight1 727 um Längen besser sein soll , ist aber :leider: nur für FS9.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

20

Dienstag, 21. Dezember 2010, 09:05

Ich tippe mal, dass damit die 707 und die B-52 gemeint sind, die beide erst vor kurzer Zeit erschienen sind.


ja das hab ich auch so interpretiert ... :(

Nur der im Moment verlangte Preis ist mir definitiv zu hoch. :yes: Deshalb werden sich wohl meine Einkaufsaktivitäten bei CS auf Null reduzieren.

Bei einem 50 % Rabatt auf den jetzigen Preis ließe ich ja noch mit mir reden, aber 39,99.- €uronen sind definitiv zu viel für den Flieger. :yes: :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 21. Dezember 2010, 09:48

Bin seit 4 tagen FSX-Simmer und werde auch nicht zurückehren! Die B737-200 wird sehr stark in Africa und Amerika (algemein) eingesetzt , und da ich da drüben gerne rumfliege ist die B727 und B737 von CS eine sehr gute alternative. Im bezug 757 muss ich sagen das die QualityWings 757 besser ist.Ssie hat zwar nicht so eine systemtiefe wie die CS aber das ausenmodel der sound deutlich besser. Man kan das FMC auch zu 70% nutzen für mich der einzig ware Feierabend Flieger. Aber zur zeit bin ich JS41 süchtig sehr schönes gerät. Ja leider ist die Maddog auch ein austebender Dino , allein der start einer MD80 oder auch Flugzeuge mit einem JT8 triebwek ist gigantisch da war noch ordentlich dampf dahinter. Ich hatte die B707 im FS9 da war der sound sehr gut gelungen . Mal abwarten vieleicht kostet sie bald 9,99 Euro .

Lg Chris



22

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:01

Zitat
[...] We are pleased to announce that exclusively at Captain Sim online store, from 15:00 23DEC2010 to 14:59 24DEC2010(UTC) everything except two titles is Euro 9.99! [...]


in meiner Freude habe ich das wohl überlesen :coffee:

tjo denn haben se nix für mich :lol:
Gruß Jürgen