Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2007, 00:32

United 126 @ KORD

Hallo Flusianer :sombrero

dann muß ich auch mal wieder ein paar Screenshots einstellen!!! :zzz:

Es geht einfach nur um den Anflug, mit ein paar "Außen-Screenshots, auf den "O´Hare International" und dem "Taxi to park".

Nun gut die Szenerie ist zwar Standart, aber mit einer guten AFCAD2 versehen: Chicargo O'Hare (KORD) 2006 Version by "AXIS9"

United 126 kam vom Los Angeles Calif International Airport.

Hier die Info´s aus dem Flugplan von United Airlines ( Flugplan stammt vom Winter 06/07 ) mit der Level-D 767-322ER.



Anflug im Morgengrauen RWY 09R ( Bradford Three Arr, Trans IRK )



Über den Vororten von West-Chicago ( Flaps 15° )



Gear down im Final ( BURKE - PRATT - CARLE - DEANA - 09R )



Ein Blick auf den O´Hare Intl. von Chicago



10 Feet & "Flare" über der RWY 09R



Dank der "Cross-Wind-RWy´s" gibt es ordentlich gestaffelten Verkehr:
Eine 757 im Final auf der 14R. :thumb:



"United 126 Haevy, exit RWY at Mike 6"



Auf dem Taxiway "DELTA" geht es zum International Terminal zu Gate "Mike 8"



Am Gate @ 05.01 Uhr Local Time ( Central Time US ) mit Blick auf den "Concoures L"



Ich hoffe immer noch zu tiefst, dass sich doch noch ein Freeware Entwickler dem O´Hare Intl. stellt,
so lang heißt es: Flusi - Standart - Szenerie!
Doch was soll es, Die ist ja auch nicht von schlachten Eltern ( Vorausgesetzt man verwendet ein anderes AFCAD2 )!!! :yes:
Grüsse,
Steve

2

Montag, 30. Juli 2007, 00:46

Also die Bilder sind leider viel zu dunkel - es ist kaum etwas zu erkennen. Daher kein Lob von mir. Tut mir Leid.
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2007, 00:57

Zitat

Original von Snoopy_szv
Also die Bilder sind leider viel zu dunkel - es ist kaum etwas zu erkennen. Daher kein Lob von mir. Tut mir Leid.


Das muß Dir nicht Leid tun, aber so ist es nun mal des Nacht´s, jedenfalls da wo ich her komme ( scheinbar auch in Chicago und wohl auch auf dem Rest unseres lustigen Erdballs ). :lol: :D
Grüsse,
Steve

4

Montag, 30. Juli 2007, 01:12

Ja klar ist es so, aber man KANN ja versuchen mit Bearbeitung die Bilder aufzuhellen o.ä. und "tut mir Leid" deshalb, weil es kein Lob gab.

Ich habe mir jetzt einfach mal ein Bild von dir genommen und es bearbeitet. Solltest du das nicht wollen (warum auch immer), dann nehm ich es natürlich wieder sofort runter. (Sage ich deshalb, weil ich schlechte Erfahrungen habe)



Wenn man das mit jedem Bild macht, kann man gleich mehr erkennen und es gibt bessere Feeback, weil es einfach mehr Spaß macht die Bilder anzugucken.
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Snoopy_szv« (30. Juli 2007, 01:15)