Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
<?xml version="1.0" encoding="Windows-1252"?>
<SimBase.Document Type="Launch" version="1,0">
<Descr>Launch</Descr>
<Filename>dll.xml</Filename>
<Disabled>False</Disabled>
<Launch.ManualLoad>False</Launch.ManualLoad>
<Launch.Addon>
<Name>Traffic Toolbox</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<ManualLoad>False</ManualLoad>
<Path>G:\Games\FSX SDK\SDK\Environment Kit\Traffic Toolbox SDK\traffictoolbox.dll</Path>
</Launch.Addon>
</SimBase.Document>
Zitat
Original von Juergen_LOWW
steht zwischen FSX und SDK ein Space (Leerzeichen)
Zitat
Infos aus dem Web oder selbst getüftelt ?
Zitat
Bewirb Dich doch als Beta-Tester
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (5. Dezember 2006, 11:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (5. Dezember 2006, 20:34)
Zitat
Original von Bambi_007
Sehr schönes Werk, ThunderBit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (5. Dezember 2006, 21:25)
Zitat
Original von ThunderBit
[*]Mit TTool und FlightPlan_Creator habe ich General Aviation Traffic für meine Gegend gebastelt. Die Flieger stehen auch schön auf dem Flugplätzen rum, aber sind "sleep" - keine Bewegung. Fremde Flugpläne (aus FS9) funktionieren aber bestens, und ich habe solche auch schon mit TTool *de-compliiert* und versuche aus ihnen "das Beste" rauszulesen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH