Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:18

This is the End....

... my only Friend, the End... :P :)





Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (31. Juli 2011, 17:18)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:39

"I love the smell of napalm in the morning...!"
Coole Bilder, Frank!
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:54

"I love the smell of napalm in the morning...!"



@Bernd

ich kann mir da durchaus was schöneres und wohlriechenderes vorstellen .... :nein: :whistling: , wobei wenn ich mir unseren CurryTempel geruchstechnisch durch die Nase gehen lasse ... ist das vielleicht doch besser mit dem Palm :punk: :nein:

@ Frank

wirklich Klasse zusammen gestellt Tolle Bilder :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:59

Die Bilder sind super Frank, :thumbsup: das Thema für mich als Pazifist eher nicht. Tell me where the Flowers gone :blumen:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


5

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:16

@ All: Schön das Euch die Shots gefallen - war mal wieder ne menge Arbeit ! :bier:

Zitat

das Thema für mich als Pazifist eher nicht. Tell me where the Flowers gone


Dietmar, mit Deiner Hornet im Banner bist du aber eher als "Semi-Pazifist" unterwegs oder ?? ;) :lol:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (31. Juli 2011, 18:29)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:56

"I love the smell of napalm in the morning...!"



@Bernd

ich kann mir da durchaus was schöneres und wohlriechenderes vorstellen .... :nein: :whistling: , wobei wenn ich mir unseren CurryTempel geruchstechnisch durch die Nase gehen lasse ... ist das vielleicht doch besser mit dem Palm :punk: :nein:

@ Frank

wirklich Klasse zusammen gestellt Tolle Bilder :thumbsup:

Klaus...das bezog sich auf einen Spruch von Robert Duvall im Film.
;)
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

7

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:00

Klaus...das bezog sich auf einen Spruch von Robert Duvall im Film.



ja ja :D , ich habe den Film auch gesehen .... :whistling:

und unsere Wurstbude ( Currytempel ) verbreitet auch manchmal so einen Smell ... :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Montag, 1. August 2011, 17:06

Einen hab ich noch....

Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

9

Dienstag, 2. August 2011, 22:59

So, hier geht´s weiter - die ganze Diskussion hatte ja nichts mehr mit Screenshots zu tun ...

Klick mich

:threadclosed:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt