Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. April 2011, 19:53

Die Airports mal anders

Hi, ich war heute mal in TFFJ unterwegs, aber nicht um zu fliegen sondern um die Umgebung zuerkunden. Ich finde es auch mal interresant den Flusi aus einer ganz anderen Sicht zu sehen. Mal fliegt und fliegt und fliegt, weil es einfach Spaß macht. Aber bei einem IFR hat man auch oft nicht genügend Zeit um auf die Umgebung zu achten. Den Aiport kennt man ja, aber nicht was außen herum passiert und ist. Deshalb habe ich mal diesen Thread eröffnet, hoffe er wird dut angenommen und es kommen noch ein paar Bilder mehr hinzu. :luxhello: TFFJ (FlyTampa) Der legendäre Ausblick Hoffe euch gefallen die Bilder.
Liebe Grüße

N.K.

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. April 2011, 20:27

Tolle Idee, Niclas - da gibt es bestimmt einige Perlen, die man sonst nicht entdeckt hätte :thumbup:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

3

Donnerstag, 14. April 2011, 23:50

Wo wir schon bei TFFJ sind ... :sonne:




Gruß, Micha
Gruß, Michael


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. April 2011, 12:30





Wenn man sich ein real-Photo von ähnlicher Position her ansieht, dann ist das schon sehr beeindruckend.



Was mir aber immer wieder im Flusi auffällt, ist dass die Proportionen (v.a. der Bäume) einfach nicht stimmen - sie sind viel zu groß.

lg
"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gianni« (15. April 2011, 18:20)


Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. April 2011, 12:41

Was mir aber immer wieder im Flusi auffällt, ist dass die Proportionen (v.a. der Bäume) einfach nicht stimmen - sie sind viel zu groß.


Da muss ich mich selber an die Nase fassen - ich denke, das machen fast alle Designer, um mit weniger Material mehr Fläche zu bedecken. :whistling:
Was schlussendlich auch der Framerate zugute kommt....
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben: